Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Sommerbuxe

in Sonstiges 23.03.2010 23:04
von chrisko
avatar

Ich hätte mal ne klamottentechnische Frage.

ich benutze meinen 125 4t Pantheon vor allem als Transportvehikel zu Arbeit (ca. 15 km ein Weg), fahre auch den größeren Teil des Winters. Ich trage dabei ne Gortexjacke von Gericke mit Protektoren und eine gefütterte Überhose von Held. Bei den plötzlich (endlich!) gestiegenen Temperaturen wirds nun aber reichlich warm darin. "Nur" mit Jeans ist mir bei Landstraßenfahrt mit 80 - 90 km/h im Frühjahr und Herbst eigentlich zu kühl - und Protektoren für Knie und Hüfte wären ja auch nicht zu verachten. Hat jemand von euch einen Tipp für eine bezahlbare Sommerüberhose, die man rasch und komfortabel über die Jeans ziehen kann - bei meiner Arbeit hab ich keine Umkleide, so dass ein komplettes Umziehen nicht möglich ist - und es würde ja auch nerven.

Freue mich abuf eure Tipss!

Grüße aus dem Münsterland!

Chris


nach oben springen

#2

RE: Sommerbuxe

in Sonstiges 24.03.2010 07:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe mir vor Jahren bei Polo eine Sommerhose gekauft.
Saß gut und hat den Vorteil das man über eingebaute Reißverschlüsse Frischluft zuführen kann. Hält einen kleineren Nieselregen gut aus . Ich gehe mal davon aus das man Sommerhosen bei den entsprechneden Shops wie Polo - Louis- Gehricke findet und dort auch anprobiert. Die bieten ja auch in regelmäßigen Abständen Lagerverkäufe an wo die Sachen dann noch einmal preiswerter als im Katalog sind.


nach oben springen

#3

RE: Sommerbuxe

in Sonstiges 24.03.2010 21:55
von Peter (gelöscht)
avatar

Ich kaufe am liebsten bei Louis, die hatten letztens Lederhosen mit Protektoren für 15 Euro, herabgesetzt von teilweise 250 Euro. Leider war meine Größe schon vergriffen. Jeans mit Protektoren gab es für 50 Euro.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harty1610
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1372 Themen und 9510 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (Heute 08:37).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1