Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Urlaubsgroße

in Sonstiges 31.05.2012 11:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

genau - hinter den sieben Bergen , bei den sieben Zwergen und kurz vor dem Urwald da wo die Riesen hausen, oder ganz in der Nähe da wo Rapunzel ihr Haar herutner lässt – ja genau da machen wir Urlaub. Und was soll ich euch sagen – hier gibt es auch einen ganz schlechten Handyempfang.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0075_02.JPG 

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 11:03 | nach oben springen

#2

RE: Urlaubsgroße

in Sonstiges 31.05.2012 20:40
von Froster43 (gelöscht)
avatar

@rennsemmel
hmm... Rapunzel.... Waldcampingplatz...das verstehe ich ja nioch mit den mir verbliebenen grauen Zellen

bist Du denn am 7.6.2012 schon wieder aus dem Urlaub back..... das Du von Jüchen dann schon wieder eine Tour planst...

sind ja ein paar Meter vom Campingplatz... so ca. ja wenn nicht mehr :-) so 3Std....

viel Spaß beim Urlaub in Hessen....

das mal so in die Runde werfe.....


zuletzt bearbeitet 31.05.2012 20:50 | nach oben springen

#3

RE: Urlaubsgroße

in Sonstiges 31.05.2012 20:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aber sischer dat......

sonst würde ich das hier nicht eingestellt haben - wie war das - verarschen kann ich mich allein ------ nee ist schon wirklich so.


nach oben springen

#4

RE: Urlaubsgroße

in Sonstiges 31.05.2012 21:17
von Froster43 (gelöscht)
avatar



tja so ist der Froster manchmal....

einen schönen und sonnigen Urlaub noch...und immer an die Schatten denken(Kur)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 1 Mitglied, gestern 312 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 11586 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).