Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Ersatzteile JF05 Bj.1998

in Verkaufe 15.05.2022 14:11
von PeeBee | 310 Beiträge

Wer Teile braucht, bitte bei mir melden.
Der Motor hat ca.25400km gelaufen.
Der Sitzbezug ist nicht mehr der schönste und der Auspuff wurde am Flansch neu angeschweisst.
Ansonsten sind noch fast alle Teile vorhanden, allerdings teilweise demontiert.
Das kleine Windschild ist verschwunden. Das Grosse ist an der Seite gebrochen (repariert) aber ohne Zulassung
Gerne wird auch der komplette Roller abgegeben - als Teileträger

|addpics|lxk-v-6b54.jpg-invaddpicsinvv,lxk-w-f15e.jpg-invaddpicsinvv,lxk-p-10c8.jpg-invaddpicsinvv,lxk-q-31a0.jpg-invaddpicsinvv,lxk-n-18f0.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


nach oben springen

#2

RE: Ersatzteile JF05 Bj.1998

in Verkaufe 15.05.2022 14:41
von Scotsman | 17 Beiträge

Moin. Wass soll denn der Vergaser kosten (mit dem Kalrstart-Bauteil dran)?
Gruß
Mike


Der Weiße aus dem Moinland

0
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 11587 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).