Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Drosselklappenmodul neu für JF 12 auf eBay Kleinanzeigen

in Verkaufe 01.05.2022 20:07
von Pantheonandi | 7 Beiträge

Auf eBay Kleinanzeigen wird ein neues Drosselklappenmodul für den JF12 angeboten.
Honda Teilenummer 16400-KRJ-906


nach oben springen

#2

RE: Drosselklappenmodul neu für JF 12 auf eBay Kleinanzeigen

in Verkaufe 04.05.2022 19:03
von Jupitter • 3 Beiträge

Hallo,
wenn man die Drosselklappe mal tauschen muss, hat man dann Ruhe, oder sind die neuen Teile genauso anfällig wie die alten?


zuletzt bearbeitet 04.05.2022 19:17 | nach oben springen

#3

RE: Drosselklappenmodul neu für JF 12 auf eBay Kleinanzeigen

in Verkaufe 07.05.2022 08:29
von Surenda | 968 Beiträge

Da kann ich nur aus meiner kurzen Zeit mit dem Pantheon berichten:
Danach war es für die folgenden 2000 Km weg. Danach habe ich auf 150ccm umgebaut, bzw bin auf 250ccm umgestiegen...

Meine hatte ich damals tatsächlich auch von eBay gekauft. Zuerst dachte ich "naja, wie oft fährt man Vollgas-Anschlag?". Ich leider öfters, als gedacht, daher der Kauf der neuen Drosselklappe. Es ist doch ziemlich nervig für mich gewesen, wenn man gefühlt auf 95% Gasgriffstellung meint, "jaa, nur noch ein wenig mehr, dann komme ich schneller am LKW vorbei", und die Drosselklappe genau dann meint "OK, Leerlauf" ........

Grüße


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#4

RE: Drosselklappenmodul neu für JF 12 auf eBay Kleinanzeigen

in Verkaufe 10.05.2022 04:07
von Pantaleon | 206 Beiträge

Renn-Lkw der 79 Fahrt bloß nicht mit dem 125er versuchen zu Überholen, es sei denn Es geht bergab & man hat mehre 100 Meter freie Sicht... dann klappt da schon... auch mit einer sog. nicht vollgasfesten Drosselklappe. Fahre seit ca. 15.000km mit solch einem Teil herum... ES ist für mich immer ein Erfolgserlebnis Mofas, 50er, schlappere 125er Chinakracher und Trecker odda Sonst was zu Überholen 🥳 War vor CorinnaPest mit dem JF 12 mit Teilweise BAB an der Mosel... Anfahrt 362 Km... Dort wurden auch geniale Anlieger/Trecker-Sträßchen bis hinauf in die Weinberge unter die Räder genommen... Sowas hab ich mich 25 Jahre mit 250- 270 kg Motorrädern nicht getraut... Rollern ist die Leichtigkeit des Seins 🛵😀


zuletzt bearbeitet 10.05.2022 04:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1512 Themen und 11302 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (23.07.2022 08:04).