Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Anfahren 2019

in Saisonales 16.02.2019 18:06
von kassgol | 394 Beiträge

Moin liebe Freunde!

Meine Holde und ich sind heute Nachmittag zur ersten Ausfahrt des Jahres gestartet.
Einfach drauf los, unterwegs ein paar Fotos in der Heide und ein Käffchen. Waren zwar nur knapp 80km, aber es hat riesen Spaß gemacht!

So darf es gern weitergehen, schauen wir mal!

[Bis bald]


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen

#2

RE: Anfahren 2019

in Saisonales 16.02.2019 19:33
von Roheryn | 112 Beiträge

Ja, ist schön zu sehen, dass das Wetter mitspielt. Normalerweise sollten die Roller noch im Winterschlaf sein. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt und es nicht wieder zu einem Wintereinbruch kommt.


nach oben springen

#3

RE: Anfahren 2019

in Saisonales 17.02.2019 18:38
von kassgol | 394 Beiträge

Hallöchen!
Heute waren wir an der Elbe längs bis nach Boitzenburg, dort beim "Checkpoint Harry" gegessen und dann zurück nach Hause über Lauenburg, Lüneburg und Winsen.
Gesamt gefahren 174,1km bei bestem Wetter und 14° Lufttemperatur.

In Boizenburg trafen wir auf 3 Jungs mit Ihren heißen Kisten, fand ich so gut, dass ich sie fotografiert und in die Galerie gepackt habe!


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
zuletzt bearbeitet 17.02.2019 19:07 | nach oben springen

#4

RE: Anfahren 2019

in Saisonales 17.02.2019 20:16
von Scootersnake | 1.336 Beiträge

War schon im Januar bei trockenem aber kalten Wetter ein paar Runden unterwegs, aber heute hab ich es bei den schönen Temperaturen nicht mehr ausgehalten und eine schöne Runde ins Bergische Land und um Leverkusen rum gemacht.

War viel los, hat aber riesigen Spass gemacht.

Mal sehen ob wir dieses Wetter noch länger haben....


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


zuletzt bearbeitet 17.02.2019 20:16 | nach oben springen

#5

RE: Anfahren 2019

in Saisonales 18.02.2019 06:39
von franova | 918 Beiträge

Bei mir ging es am Freitag mit dem Roller los...………………...waren nur 20Km, aber ein Feeling...…………..[Huch]…...für alles andere gibt's die Eurocard [Lach kaputt]

Gestern dann mal 50Km(hin und zurück) ins Stadion die Eintracht gucken, und wieder zurück.

Das Motorrad bleibt noch stehen, bei uns ist noch zu viel Salz auf der Strasse.


zuletzt bearbeitet 18.02.2019 06:39 | nach oben springen

#6

RE: Anfahren 2019

in Saisonales 18.02.2019 06:41
von franova | 918 Beiträge

@Karsten
schöne Bilder, und der Checkpoint Harry ist mir noch in guter Erinnerung [Daumen hoch]


nach oben springen

#7

RE: Anfahren 2019

in Saisonales 18.02.2019 08:49
von Rolli54 | 393 Beiträge

Moin moin Rollerfreunde!
Mir ging es genau so wie euch! Auch wenn ich im Winter mit meinem Roller fahre, so sind das doch nur kurze Strecken ins Büro oder mal zum Einkaufen. Gestern habe auch ich die erste "TOUR" unternommen. Jetzt weiß ich wieder, was gefehlt hat ...lach....
Auch im Pfälzer Wald und einen Teil vom Hunsrück, waren viele unterwegs. Ich hatte fast den Eindruck, als gäbe es keine Saisonkennzeichen mehr ;-)
Sobald es morgens und abends nicht mehr soooo kalt ist, geht es wieder in den Schwarzwald. Für eine so lange Tour ist mir der Temperaturunterschied (-5 bis + 15 Grad), doch etwas zu groß.
Passt gut auf euch auf, damit wir uns gesund wiedersehen!


nach oben springen

#8

RE: Anfahren 2019

in Saisonales 18.02.2019 15:54
von Surenda | 889 Beiträge

Ich war Donnerstag und Freitag auch schon mit dem Max zur Arbeit gefahren. Joa....morgens vor 7 noch etwas frisch, aber nachmittags dann herrlich....
Selbst die Brille passt im Helm ohne zu drücken. Das ist sehr gut, denn ich bin erst seit Dezember ein Brillenträger geworden.
Bin auch wieder begeistert, wieviel Platz unter Max' Haube ist.....Jacke und Hose mit kompletter Fütterung passen hinein. So bleibt wohl doch nur das kleine Köfferchen drauf....bis ich mehr mitschleppen muss *lach*
Mal sehen, wie frisch es ohne Kinnteil heute Nacht um 1:30 Uhr wird.....

Grüße
Und euch allen eine Unfallfreie Saison


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
zuletzt bearbeitet 18.02.2019 15:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1434 Themen und 10580 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (09.07.2020 07:45).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0