Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Auf ein gutes Jahr 2017

in Saisonales 29.12.2016 23:46
von Scootersnake | 1.245 Beiträge

Ich freue mich, dass wir hier so viele treue Mitglieder haben, das macht ein gutes Forum aus.

Ich wünsche allen Mitgliedern, ob sie aus der Schweiz kommen oder aus Österreich oder anderen Ländern oder auch aus der eigenen Republik, ein gesundes, erfolgreiches, sicheres aber auch erfreuliches Jahr 2017.

Ob Ihr mit dem Auto oder auch mit dem Roller unterwegs seid, passt auf euch auf, damit wir uns im neuen Jahr wieder treffen können für schöne Touren und jede Menge Benzingespräche.

Kommt gesund ins neue Jahr 2017 , feiert mit euren Lieben und habt Vergnügen bei allem was ihr so macht.

Euer Scootersnake ( Manfred )|addpics|6rs-4-e25a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
zuletzt bearbeitet 29.12.2016 23:50 | nach oben springen

#2

RE: Auf ein gutes Jahr 2017

in Saisonales 30.12.2016 11:38
von franova | 784 Beiträge

Hallo Manfred, erstmal Vielen lieben Dank, und natürlich wünsche ich auch allen ein schönes 2017 .
Rutscht Gut rein aber ohne Zweirrad [wink]
Ich hoffe wir sehen uns alle in 2017 wieder. [Daumen hoch]


zuletzt bearbeitet 30.12.2016 11:40 | nach oben springen

#3

RE: Auf ein gutes Jahr 2017

in Saisonales 31.12.2016 06:24
von PeeBee | 96 Beiträge

Vielen Dank und auch von mir die besten Wünsche.


nach oben springen

#4

RE: Auf ein gutes Jahr 2017

in Saisonales 31.12.2016 16:23
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Liebe Pantheonfreunde, liebe Gäste,


allen ein gesundes und erfolgreiches NEUES JAHR und immer 1 Liter Benzin im Tank (später mal Ah) , bleibt unfallfrei und locker,



Ich freue mich schon jetzt auf des nächste Pantheontreffen zwischen Wien und Amsterdam...



Gruss Hessenhonda




Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 31.12.2016 16:24 | nach oben springen

#5

RE: Auf ein gutes Jahr 2017

in Saisonales 31.12.2016 17:46
von Tigerchen | 31 Beiträge

Hallo,
auch von mir einen guten Rutsch und ein frohes und unfallfreies neues Jahr.
Gruss tigerchen


nach oben springen

#6

RE: Auf ein gutes Jahr 2017

in Saisonales 31.12.2016 18:44
von Pantheonmaster | 38 Beiträge

Lieber Manfred,
danke für wieder ein Jahr mehr Forum und Club - Betreuung. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues 2017.
Gleiches wünsche ich allen Club Mitgliedern aus Nah und Fern. Bleibt auch in 2017 mit beiden Reifen auf der Fahrbahn und so Gesund, wie man es sich selbst wünscht.

Liebe Gruesse euer Andy


nach oben springen

#7

RE: Auf ein gutes Jahr 2017

in Saisonales 31.12.2016 21:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tschüss 2016 - hast genug Schaden angerichtet


allen Anderen hier im Forum wünsche ich ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2017 und viel unfallfreie km


zuletzt bearbeitet 31.12.2016 21:23 | nach oben springen

#8

RE: Auf ein gutes Jahr 2017

in Saisonales 01.01.2017 22:53
von Roheryn | 97 Beiträge

Auch ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes, gesundes und unfallfreies Neues Jahr.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Srki
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 135 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 9865 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (12.03.2019 09:14).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0