Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Dererste Teile des Forennamens stimmt noch aber.........

in Sonstiges 10.08.2018 08:57
von franova | 1.085 Beiträge

dann nicht mehr.
Damit ihr mal seht wo mit ich sonst so unterwegs bin hier mal ein paar Bildchen meines Downgesizten Motorrades

Es ist eine NC750X (ohne DCT) mit einigen Änderungen (zuletzt Sitzbank Aufpolsterung, Kühlergitter und Heckumbau)

Im Fuhrpark befindet sich noch eine 20 Jahre alte Honda SLR650 die so für die Näheren Ausflüge unter der Woche genutzt wird..............................mein Hauptmotorrad wird nur für Touren genutzt (zu 99% am Wochenende) und für die Urlaubstouren.

Meine kleine Eliese lernt ihr ja beim Treffen kennen...............

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gesamtbild.jpg 
 kühlergitter01.jpg 
 sitzbank x.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Dererste Teile des Forennamens stimmt noch aber.........

in Sonstiges 10.08.2018 12:09
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Wir können dich ja wegen Missbrauch der Forenpriorität blocken, aus dem Forum verbannen oder einfach in die Kategorie -Freunde des Pantheonforum- setzen.....

Letzteres würde für dich keine Veränderung bringen, die anderen Varianten fände ich schlecht, denn auch du gehörst zum Forum, da du mit einer Foresight hier angefangen hast , wie viele Andere auch mit einem Pantheon.....

Würde bedeuten, ich dürfte hier gar nicht mehr dabei sein, bei den vielen unterschiedlichen Fahrzeugen...

Umbenennen des Forums ist keine Option...

Also was nun???

Ich denke es ist gut wie es ist, jeder hat klein mit einer 125 Panthi oder ähnlichem hier angefangen, will sich steigern oder bleibt einfach dabei.

Wir sind hier eher zum gemeinsamen Interessensaustausch und nicht um Marke und Modell zu zelebrieren, wobei es eigentlich schon bei der Marke bleiben sollte.

Und der Forza ist ja mittlerweile sowas wie der Urenkel des Panthi, also alles wieder gut und jeder soll seinen Spaß hier im Forum und mit seinem/n Fahrzeug/en haben.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
zuletzt bearbeitet 10.08.2018 12:10 | nach oben springen

#3

RE: Dererste Teile des Forennamens stimmt noch aber.........

in Sonstiges 10.08.2018 12:58
von franova | 1.085 Beiträge

Hallo Manfred,

der Titel ist eher spassig gewählt, und sollte nicht irgendwie kritisiseren oder ähnliches.
Reiner Fun Beitrag.

Also nix für ungut...........................man könnte höchstens eine gewisse Affinität zu Honda zeigen


nach oben springen

#4

RE: Dererste Teile des Forennamens stimmt noch aber.........

in Sonstiges 10.08.2018 13:07
von kassgol | 414 Beiträge

Hallöchen!
Was für ein Spaß, auch ich liebe mein Zweirad! HONDA for ever!


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen

#5

RE: Dererste Teile des Forennamens stimmt noch aber.........

in Sonstiges 10.08.2018 19:08
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Hab es auch nicht negativ aufgefasst... hoffe das ist dir klar.

Finde deinen Post gut.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 11587 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).