Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

So feiert unser Partnerforum das jährliche Rollertreffen

in Witziges 04.03.2017 18:51
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Pantheonfreunde


Soeben habe ich von unserem Partnerforum "Panthjungjong" das Gruppenfoto vom letzten Treffen erhalten

Shixin und Kim geben zu, inzwischen nicht mehr alle Teilnehmer beim Vornamen zu kennen.

Da waren letztens besser dran!

Allerdings, alle Rollerfreunde aus einer Stadt treffen sich jeden Abend nach der Arbeit, mit ihren Rollern, an der Kreuzung der Nord- und der Südstrasse.

Das schaffen wir aber nicht in dem imposanten Umfang.

Das heisst, wir sind quitt.

Gruss Hessenhonda

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Pantheonforum Treffen 2017.jpg 
 IMG_1987.JPG 

Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 04.03.2017 19:06 | nach oben springen

#2

RE: So feiert unser Partnerforum das jährliche Rollertreffen

in Witziges 05.03.2017 11:45
von franova | 922 Beiträge
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 245 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1445 Themen und 10644 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (16.09.2020 04:49).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1