Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Etwas zum Abgewöhnen..

in Witziges 14.10.2016 13:58
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Pantheonfreunde.


Unterm Helm zu rauchen - Hilfe, die Sucht verlangt es - ist äusserst unpraktisch und gefährlich.

Da haben die Italiener wohl eine erfolgreiche Methode, um bei der Entwöhnung zu helfen..

Wer z.B. 20 € in den Zigarettenautomat steckt, bekommt nur noch max 5€ Wechselgelt heraus.

Arzt und Krankenkasse erfahren wohl vom tatsächlichem Zigarettenkonsum und kalkulieren die Beiträge neu !?

Nur so kann ich mir diese Hinweise am Automat erklären..

Gruss vom glücklichen Nichtraucher Hessenhonda

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PA132708.JPG 

Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 14.10.2016 14:00 | nach oben springen

#2

RE: Etwas zum Abgewöhnen..

in Witziges 14.10.2016 19:22
von Scootersnake | 1.213 Beiträge

Wäre das vielleicht auch was für deutsche Automaten??? ich find es jedenfalls gut.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#3

RE: Etwas zum Abgewöhnen..

in Witziges 15.10.2016 05:51
von weserjäger | 180 Beiträge

Manfred, das erzähl mal deiner besseren Hälfte


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen

#4

RE: Etwas zum Abgewöhnen..

in Witziges 15.10.2016 10:57
von Scootersnake | 1.213 Beiträge

Uuups, da muss sie durch, aber sie kauft eh nur Tabak in Dosen zum selber stopfen......


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
zuletzt bearbeitet 15.10.2016 10:58 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harty1610
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1372 Themen und 9510 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (Heute 08:37).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1