Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#16

RE: Hab da eine Mail bekommen,

in Sonstiges 27.05.2012 22:31
von Froster43 (gelöscht)
avatar

auch wenn ich erst kurz dabei bin, habe ich eine Meinung zu dieser Mail

@runaway

ja Du hast Ahnung...keine Frage!

Dann hört für mich aber auch schon alles andere auf. Dein appelieren kommt schlicht als lehrhafte Anmache rüber, mit solchen Sprüchen werden neue Mitglieder gleich mal richtig vor den Kopf geschlagen. Ferner sehe ich es denn auch so das in einem Forum Rat und Tat zur Verfügung gestellt wird, was von Dir ja auch geschieht, nur kann und sollte man sich dann solche Sprüche wie "wenn du nicht mal weißt wo die Ablaßschraube für´s Öl ist laß es lieber".... deshalb wurde gefragt!!!

Zu Snake

Die Arbeit die Manfred hier im Forum leistet ist schon enorm, das ist Seine Freizeit und wer einmal ein Forum betreut hat, der weiß was für eine Arbeit das alles macht (Snake mein Dank an Dich hierfür)

als letztes schließe ich mich rennsemmel an "Reisende soll man nicht aufhalten...."


nach oben springen

#17

RE: Hab da eine Mail bekommen,

in Sonstiges 29.05.2012 20:28
von Heideroller (gelöscht)
avatar

Lass dich nicht nerven von Nörglern, Unverstandenen oder Besserwissern (möge sich hier jeder den Schuh anziehen der Ihm passt) es wird all diese User immer in einem Forum wie diesem, welches von Dir mit viel Einsatz geführt wird, geben. Ich selber betreibe mit einem Freund zusammen ein ähnliches Forum und erlebe da ähnliches. Aber das gehört einfach dazu. Das wichtigste ist doch die Freude, und die Freundschaft zu spüren die in so einem Forum herrscht, denn das ist es doch was User dauerhaft hier hält. Die "Spontanfrager" und "ich will etwas verkaufen" User sind nur kurz da, die sind nur Schall und Rauch.
In diesem Sinne führe das ganze weiter wie es bis jetzt geführt wurde!!
Liebe Grüße
Klaus


nach oben springen

#18

RE: Hab da eine Mail bekommen,

in Sonstiges 29.05.2012 22:52
von Kölschejung (gelöscht)
avatar

Hallo Miagu
Wenn du fragen zu Deiner Pantheon hast, dann frage ruhig.
Es gibt noch andere die sich mit der Pantheon auskennen.
Mfg Kölschejung


nach oben springen

#19

RE: Hab da eine Mail bekommen,

in Sonstiges 29.05.2012 22:57
von Kölschejung (gelöscht)
avatar

Hallo Scootersnake
Bin wieder in Köln mein Urlaub ist leider vorbei,haste lust das wir uns am 16.06. zum Kaffee trefen.
Mfg Kölschejung


nach oben springen

#20

RE: Hab da eine Mail bekommen,

in Sonstiges 30.05.2012 16:36
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, können wir das gerne machen, allgemein in diese Runde, ( auch wenn der Thread jetzt aus dem Rahmen geht), Für die die hier im Umkreis ansässig sind, und all die für die kein Kilometer zu weit ist, gilt grundsätzlich, gegen ein persönliches Treffen in spontaner Runde ist nichts einzuwenden.

PS: Wer evtl. mal bei mir in der Nähe ist und mir rechtzeitig ne Maiil schreibt, ob ich da bin, bekommt mit Sicherheit ne Tasse Kaffee oder Tee oder ne Cola, ....


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#21

RE: Hab da eine Mail bekommen,

in Sonstiges 30.05.2012 16:43
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Danke für den Zuspruch und die lieben Worte der Unterstützung.

Wichtig ist mir, das man sich hier wohl fühlt, gerne wieder kommt und sich auch gerne mal zu einem Plausch oder zu einer Fahrt treffen mag.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#22

RE: Hab da eine Mail bekommen,

in Sonstiges 30.05.2012 16:56
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Noch mal zum Thema Mail:

Grundsätzlich kann ich jeden User löschen, IPs sperren etc. aber das mache ich nicht, erst wenn sich der User länger als ein Jahr nicht hier eingeloggt hat bekommt er eine Erinnerungsmail mit der Anfrage ob löschen oder nicht, (kann ja sein er hat kein oder ein anderes Gefährt und schaut deshalb nicht mehr rein).
Erst dann wird gelöscht. So habe ich es in diesem Monat mit vielen Usern gehandhabt, manche schauen zumindest wider öfter hier rein, nur drei wollten gelöscht werden.

Das nur mal so zur Info. Boah der thread geht nun wirklich als wild durch


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#23

RE: Hab da eine Mail bekommen,

in Sonstiges 01.06.2012 22:04
von Klapesch (gelöscht)
avatar

Snake,
alles ist GUT hier! Herzlichen Dank für Deine hier schon geleistete, und zukünftige Arbeit!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 312 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 11586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).