Hey zusammen
Leise, still und heimlich lese ich hier ja noch hinein. Viel scheint nicht mehr los zu sein - schade eigentlich.
Naja, ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, das ich mich nach etwa 7 Jahren von meinem 250er X-Max wohl trennen werde.....
Ich habe lange überlegt, denn eigentlich fährt sich mein Max immer noch tadellos. Dennoch..... Naja, ich habe dann überlegt, welcher soll es denn werden? Wieder einen X-Max, nur als 300er? Oder wieder einen Honda?? Oder vielleicht etwas ganz anderes, einen 400er BMW??
Naja, irgendwie habe ich diverse Portale durch gelesen, und auf Mobile etc durchgeblättert.... Es sollte doch ein Modell, nicht älter als 5 Jahre werden. Und, wie auch vor ein paar Jahren beim Auto, sind die Gebraucht-Preise doch ganz schön hoch.
Ja, und dann bin ich doch mal bei Kymco vorbeigekommen.... Und da steht doch ein 350er Downtown GT, aktuelles Baujahr - quasi zum selben Preis, eines Gebrauchten Yamaha, Honda oder BMW....
Ich werde vielleicht mal Montag beim Händler vorbei fahren, mir den anschauen und Probesitzen.....
Ich weiß, ich weiß, Kymco ist nicht Yamaha. Und BMW ist nicht BMW, weil eigentlich ein Chinese.... Naja, aber Vespa scheidet vom Grundsatz her aus. Und sonst fällt mir nichts ein, was relativ neuwertig ist, und eben deutlich weniger als 5K kostet....
Eure Meinung oder Idee???
Grüße
Gido