Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Wenn es dem Peter zu bunt wird.....................

in Sonstiges 13.08.2016 20:07
von franova | 955 Beiträge

geht Er aufs Wasser Irgendwie bin ich an eine Probefahrt mit einem Boot ran gekommen. Man darf Boote jetzt bis 15 PS Führerscheinfrei fahren, und um die Leute ein wenig auf den Wassersport zu bringen, gab es da ein wenig Werbung mit Probefahrten in Koblenz. Ich kann euch sagen, wir sind das 15 PS Boot in der Mosel und im Rhein gefahren, und dann ein 25 PS Boot. Das 25 PS Boot macht richtig Laune, aber das 15 PS Boot ist auch nicht schlecht.
So wie es aussieht, werde ich den Bootsführerschein machen, um mir 2-4 mal im Jahr ein Boot auszuleihen. Das macht richtig Spaß.
Die beste aller Ehefrauen war auch begeistert. |addpics|7c7-8-fe76.jpg,7c7-9-294f.jpg,7c7-a-277c.jpg,7c7-b-86ad.jpg|/addpics|


nach oben springen

#2

RE: Wenn es dem Peter zu bunt wird.....................

in Sonstiges 13.08.2016 21:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich war vor Jahren kurz davor meinen Bootsmann(frau) zu ertränken weil sie der Meinung war sie müsse ne Zigarttenkippe im Bach ausdrücken .......
Aber Spass beiseite - an so einem ollen Dieseltucker hätte ich auch noch Spass - aber eine Landschaft nur aus der Perspektive der Uferböschung zu erleben wird auf Dauer irgendwie auch Langweilig.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 181 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 10851 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (27.07.2021 06:50).