Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Testbericht

in Sonstiges 05.08.2015 20:24
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Wollte nur mal darauf hinweisen, dass in der aktuellen Scooter und Sport 4/2015 ein Fahrzeugcheck eines gebrauchten Pantheon 4T auf der Seite 78 /79 zu finden ist.
Anbei ist auch eine Gebrauchtpreisliste zu finden, die einem zumindest einen kleinen Richtwert als Anhaltspunkt liefern kann, sollte man sich mal für einen gebrauchten 4Takter interessieren.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 98 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11582 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).