Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Mein Schutzengel hat gut funktionniert

in Sonstiges 28.06.2015 20:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei dem tollen Wetter war ich mal wieder mit dem Möff unterwegs.

Erst mal schauen was die Baustelle " Bahnhof " so in Wuppertal macht, dann ging es weiter über kleinere Wege nach Kemna und Beyenburg. Und direkt an der ersten Kreuzung in Beyenburg meinten gleich zwei sie hätten Vorfahrt. Der Eine von Links und der Andere aus der Rechten Straße heraus. Meine Reflexe scheinen noch einigermaßen zu funktionieren, denn es waren noch gut einen halben Meter bis zur Beifahrertüre des KFZ. Gut das er auch noch das Seitenfenster offen hatte. Bei den Sprüchen die ich dann abließ wurde auch der Andere ganz schön verlegen.
Das brauchte ich zum Abreagieren. Und so konnte es dann weiter gehen mit meiner kleinen Tour. Kurz vor dem Altenberger Dom kamen sie dann mit Lichthupe und Winken entgegen.
Ok - fahre ich mal etwas langsamer durch Bremen. War aber halb so schlimm - die Jungs vom Trachtenverein waren mit sich selbst beschäftigt und nicht mit ihrem Radargerät - denn das hatte sich wohl irgendwie im Gebüsch verhakt


nach oben springen

#2

RE: Mein Schutzengel hat gut funktionniert

in Sonstiges 29.06.2015 09:35
von franova | 770 Beiträge

Ja seinen Schutzengel sollte man Hegen und Pflegen......................der soll seinen Job auch gut machen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hobiecat21f
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 137 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 9803 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (01.02.2019 22:01).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0