Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Ganz miese Qualität

in Sonstiges 18.06.2015 11:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich war Gestern mal wieder bei unserem Bauern Erdbeeren einkaufen. "Geben sie mir bitte 2 Schalen" Eine von der rechten und eine von der linken Seite.

Also sowas von schlecht die Erdbeeren. Egal aus welcher Schale ich die Dinger probiert hatte - es wurden einfach nicht mehr.
Ich fahre da gleich nochmal hin - aber dann ........


nach oben springen

#2

RE: Ganz miese Qualität

in Sonstiges 18.06.2015 11:46
von franova | 1.084 Beiträge

nimmst Du 3 Schalen ................................


nach oben springen

#3

RE: Ganz miese Qualität

in Sonstiges 21.06.2015 16:51
von Susanne69 (gelöscht)
avatar

Dann ist die Qualität nicht schlecht, es sind einfach zu wenig! Kann ich voll und ganz nachvollziehen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 98 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11583 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).