Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Langes Wochenende

in Sonstiges 03.06.2015 07:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So , Koffer sind gepackt. Das lange Wochenende könnte beginnen wenn da nicht die Kleinigkeit wäre das meine allerbeste Ehefrau noch gut ne Stunde was zu tun hat.
Was solls - diejenigen die die Möglichkeit haben sollten sich alsbald auf den Weg machen , es könnte voll werden auf den Straßen. Bei der Wettervorhersage
und ein


nach oben springen

#2

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 03.06.2015 08:15
von Scootersnake | 1.246 Beiträge

Danke schoen, aber bei mir ist es leider nur eine unterbrochene Woche. Dennoch allen, die die Zeit für eine Kurzreise nutzen wünsche ich eine gute Zeit zum entspannen, kommt gesund wieder heim.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#3

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 03.06.2015 09:32
von franova | 787 Beiträge

Tja ich würd ja gern..............aber meine beiden Kids haben am Freitag Geburtstag, und da ist bei uns richtig was los
Dafür geht es am Samstag nochmal für 1 Übernachtung in den Schwarzwald.........eigentlich mit den Motorrädern, aber bei der momentanen Wettervorhersage, wird's wohl das Auto werden................................egal Hauptsache mal raus.
Allen ein schönes langes Wochenende


nach oben springen

#4

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 03.06.2015 10:29
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Pantheonfreunde,

bei mir wird´s "ein besonders langes" Wochenende. Ich fahre (kurzfristig eingeschoben) mal an die Nordsee.

Genaugenommen in die Region des letztjährigen Pantheontreffens.

Aber diesmal mit dem Automobil...

Mal sehen, wenn´s passt schau ich mal bei dem einen und anderen friesischen Rollerfreund vorbei.

Heute hätte es gut gepasst, da ist wieder Rollerstammtisch bei HERBERS in Moordorf.

Bis bald wieder,

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 03.06.2015 10:31 | nach oben springen

#5

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 03.06.2015 18:18
von weserjäger | 181 Beiträge

Hallo,
für mich geht es sogar noch etwas länger raus...
Eine volle Woche in Xanten ist geplant, allerdings ohne Roller, nur mit den Drahteseln
Der Roller muss auch erst noch repariert werden, steht noch offen in der Garage...

Aber wenn das Wetter wirklich so werden soll wie es angesagt ist, dann werden wir bestimmt ein Paar schöne Tage dort haben.

Gruss Horst aka weserspucker


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen

#6

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 03.06.2015 23:08
von kassgol | 317 Beiträge

Harry, wenn ihr auch vorhabt in die Nähe zu kommen, schaut doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!

LG auch an Birgit

Karsten


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst!
nach oben springen

#7

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 04.06.2015 12:09
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Karsten,

Danke. Werde mich bei Dir Melden.

Grüsse an Dich und Deine Lieben.


Gruss Harry


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#8

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 07.06.2015 12:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vom Wetter her hats gepasst , bis auf den kleinen Donnerschlag am Samstag in der Frühe. Zum Frühstück war die Wiese wieder trocken. Den Hessentag in Hofgeismar haben wir gemieden - einfach zu voll , die Parplätze zu weit ab . Egal dafür haben wir andere Veranstaltungen aufgesucht die nicht so üppig besucht waren.
Stau auf den Autobahnen haben wir auch keine erlebt - dafür waren wir einfach zu früh unterwegs.


nach oben springen

#9

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 08.06.2015 19:52
von friesentom | 199 Beiträge

Na da habt Ihr was vom Wochenende ich liege seit letzter Woche im Krankenhaus
Lähmung der linken gesichtshälfte , Untersuchungen die Schnecken alles durch
Hoffe wird bald besser.

Liebe Grüße Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


nach oben springen

#10

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 08.06.2015 19:55
von Scootersnake | 1.246 Beiträge

TOM, mach keinen Scheiß, was ist denn da los, hoffe die bringen dich wieder auf Vorderman, gute Besserung und gaaaanz viele liebe Grüße an dich und die Familie!!!!!


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#11

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 08.06.2015 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tom , das hört sich überhaupt nicht gut an. Lass es langsam angehen und komm wieder auf die Füße. Von mir - alles nur gute Wünsche....


nach oben springen

#12

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 08.06.2015 20:55
von friesentom | 199 Beiträge

Der Gesichtsnerv ist entzündet, sieht aus wie ein Schlaganfall muss zum Logopäden um die Muskulatur wieder in Bewegung zu bringen un na klar Medikamente.

Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


nach oben springen

#13

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 09.06.2015 00:25
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Tom,

PUUHH, hört sich gar nicht gut an.

Komm schnell wieder auf die Beine...!!

War´st vor ein paar Tagen noch topfit, auf dem Roller - an Pfingsten.

Wir wünschen Dir alles Gute und gute Besserung.

Würde Dir auch einen selbstgepflückten Blumenstrauss vorbeibringen...

Bin morgen in Aurich...

Gruss Harry


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#14

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 09.06.2015 11:07
von friesentom | 199 Beiträge

Hallo Hessehonda bin nicht in Aurich die haben keine Neurologie konnte jetzt erst Antworten Ständig Untersuchungen. Bin in Emden


Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


nach oben springen

#15

RE: Langes Wochenende

in Sonstiges 09.06.2015 11:59
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Tom,

Alles klar. Auf jeden Fall wünschen wir Dir gute Besserung

Kopf hoch - man sieht sich dann im September beim Pantheontreffen.

Grüsse von Birgit und Harry


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Srki
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 175 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 9877 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (12.03.2019 09:14).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1