Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Pfingsten jemand was geplant?

in Saisonales 28.04.2015 08:08
von franova | 1.083 Beiträge

Da ich Pfingsten normaler weise mit dem Motorrad unterwegs bin wäre ich da eigentlich schon verplant [blush] nun hat sich leider unsere Jährliche Truppe zur Pfingsfahrt nicht einigen können, und die Pfingstfahrt fällt aus [death].
Na ja, da ich bei meiner Tiger die Reifen noch etwas schonen möchte (möchte diese im August in den Alpen runter fahren) hab ich mir Gedacht, warum nicht mit meinem Schorsch (Überflieger Foresight 250) ne Runde mit Übernachtung irgendwo drehen [Jubel]. Frau und Tochter sind auf einem Familientreffen, und Sohnemann im Fussballcamp in Frankreich. Also Papi ist allein Zuhaus und fährt dann auch aus [Roller]. Jemand was geplant wo man sich evtl. dran hängen kann ?


nach oben springen

#2

RE: Pfingsten jemand was geplant?

in Saisonales 28.04.2015 13:15
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo franova,


die friesischen Pantheonfreunde wollen an Pfingsten nach Alsfeld kommen.

Das hatte HÖLIX am 3.2.15 mitgeteilt:
**********************************************************************************************************
Hallo Leute,

die RuP'ies haben ein neues Ziel erkoren, wir werden über Pfingsten die Tage (Do.-Mo.) in Alsfeld, Hardtmühle, verbringen. Da sind wir gerne, sehr gerne!

**********************************************************************************************************

Das wäre für Dich ja fast "vor der Haustüre" und paar Km gegen Norden...

(Nur mal so, als Anregung...)

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#3

RE: Pfingsten jemand was geplant?

in Saisonales 29.04.2015 10:16
von franova | 1.083 Beiträge

Hallo Hessenhonda,

danke für den Tip, aber Alsfeld du Umgebung ist nicht so meins.....ich werde eher die Südwestliche Richtung einschlagen (Eifel, Frankreich, Pfalz , Saarland usw.) Danke nochmal für den Tip :-)


nach oben springen

#4

RE: Pfingsten jemand was geplant?

in Saisonales 08.05.2015 11:32
von franova | 1.083 Beiträge

So die Richtung steht schon mal..........es geht in den schönen Schwarzwald [Roller]
Am Samstag den 23.05. geht's los, dann Übernachtung im Schwarzwald, und an nächsten Tag geht es über Frankreich Luxemburg wieder in die Heimat in mei Hesseländsche [Daumen hoch]. Bitte alle euren Teller leer essen, damit das auch mit dem Wetter klappt [Danke]


zuletzt bearbeitet 08.05.2015 11:33 | nach oben springen

#5

RE: Pfingsten jemand was geplant?

in Saisonales 08.05.2015 13:50
von Roheryn | 161 Beiträge

Ich wünsche Dir viel Spass und knitterfreien Flug. [wink]


nach oben springen

#6

RE: Pfingsten jemand was geplant?

in Saisonales 08.05.2015 20:13
von franova | 1.083 Beiträge

Daaaaaanke [Daumen hoch]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 115 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1551 Themen und 11567 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).