Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

So heute aber.................

in Sonstiges 09.04.2015 09:47
von franova | 1.083 Beiträge

wird der Forsight etwas leisten müssen
Da ich die Woche noch Urlaub habe, und bisher zu nichts in Punkto Mopped / Roller fahren gekommen bin, habe ich heute die Zeit den kleinen einmal ausgiebig auszuführen. Das werden heute schon mal 300 Km und ich glaube das hat der Schorsch (wie bei uns der Forsight genannt wird) noch nicht an einem Stück geleistet
Also gleich gehts los an den schönen Rhein bis evtl. nach Koblenz, und dann über Wispertal usw. wieder zurück.
Morgen wird dann endlich zum ersten Mal in diesem Jahr meine Tina ausgeführt (Tina = Triumph Tiger 1050).
Hach ich freu mich wie ein kleines Kind.
Ich hoffe ihr könnt auch dieses schöne Wetter genießen und ein paar KM machen...............bis denne................


nach oben springen

#2

RE: So heute aber.................

in Sonstiges 09.04.2015 19:23
von franova | 1.083 Beiträge

war super der Schorsch hat sich wacker geschlagen.


nach oben springen

#3

RE: So heute aber.................

in Sonstiges 09.04.2015 19:29
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Alles andere hätte mich auch gewundert


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
zuletzt bearbeitet 09.04.2015 19:29 | nach oben springen

#4

RE: So heute aber.................

in Sonstiges 09.04.2015 21:10
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Franova,

Du hast Dir ja den schönsten Frühlingstag, für Deine Tour ausgesucht. Hast Du am Rhein oder im Taunus Fotos gemacht? Ich bin darauf mal gespannt.

Bin auch gerade von einer kleineren Fahrt (150 Km) zurückgekommen. Habe Freunde und ein "englisches Schloss" besucht.

Gruss Hessenhonda

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P4096290.JPG 
 P4096301.JPG 
 P4096312.JPG 

Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 09.04.2015 21:14 | nach oben springen

#5

RE: So heute aber.................

in Sonstiges 11.04.2015 08:45
von franova | 1.083 Beiträge

habe am Rhein ein paar Fotos gemacht (Patersberg(Dreiburgenblick) nur wie bekomme ich die Fotos hier rein?


nach oben springen

#6

RE: So heute aber.................

in Sonstiges 11.04.2015 08:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fotos von den "Armenhäusern" Deutschlands ;-)


nach oben springen

#7

RE: So heute aber.................

in Sonstiges 11.04.2015 12:03
von franova | 1.083 Beiträge

Ich probiere das noch mal mit den Bildern

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20150409_130104105_HDR.jpg 
 IMG_20150409_130113677.jpg 
 IMG_20150409_130126018.jpg 

nach oben springen

#8

RE: So heute aber.................

in Sonstiges 11.04.2015 12:16
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo franova,

Lade Deine Fotos (pixelminimiert) z.B. auf deinen Desktop.

Auf der Seite, auf der Du Deinen Kommentar/Antwort schreibst, ist rechts unten der Punkt "Datei anhängen" .

Den clickst Du an und suchst Deine Datei auf dem Desktop. dann ist der nächste Schritt intuitiv zu schaffen, denn Du folgst einfach den angezeigten "Hinweisen" z. B. "hochladen" usw.

Viel Glück Hessenhonda


AU, da war ich zu spät - es hat ja schon geklappt. PRIMA


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 11.04.2015 12:19 | nach oben springen

#9

RE: So heute aber.................

in Sonstiges 11.04.2015 19:23
von franova | 1.083 Beiträge

Yupp Danke.......schade nur, das der kurze Urlaub schon wieder vorbei ist *heul*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1551 Themen und 11567 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).