Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Schöne Ostertage

in Sonstiges 05.04.2015 09:14
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Liebe Pantheonfreunde,

Ich wünsche allen Pantheon- und Rollerfreunden nah und fern, ein angenehmes Osterfest!

Das örtliche Osterwetter ist ideal, wenn die Klamotten stimmen.

In diesem Sinne alles Gute

Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#2

RE: Schöne Ostertage

in Sonstiges 05.04.2015 11:43
von Scootersnake | 1.306 Beiträge

Hallo Harry, da schließe ich mich an und kann es nur bestätigen, auch hier in Leverkusen ist optimales Zweiradwetter.

Auch wünsche allen ein paar schöne österliche Stunden, egal wie ihr sie verbringt!


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#3

RE: Schöne Ostertage

in Sonstiges 05.04.2015 19:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir noch schöne Ostergrüße aus dem Weserbergland.
Donnerstag im Schneegestöber angereist , in der Nacht dann knapp einer Katastrophe entgangen.. In die Diemel passte kein Wasser mehr rein. Noch zwei weitere Zentimeter mehr Wasser und wir hätten abbauen können. Dafür war es dann Samstag recht kühl bzw, das Wasser hatte einen besonderen Härtegrad im Kannister erreicht. Heute Kirmes und morgen gehts wieder an den Rhein.


zuletzt bearbeitet 05.04.2015 19:28 | nach oben springen

#4

RE: Schöne Ostertage

in Sonstiges 05.04.2015 19:59
von Münchner-Roller (gelöscht)
avatar

Auch aus dem Süden meine besten Wünsche zum Osterfest.
Geniest die Tage wie auch immer.... und das Wetter soll ja nach den feiertagen noch besser werden.


nach oben springen

#5

RE: Schöne Ostertage

in Sonstiges 06.04.2015 08:56
von Roger Miller (gelöscht)
avatar

Ostern ist fast vorbei, bis ich dazu komme, einen Eintrag zu schreiben!
Schande über mich!

Also ich wünsche Euch zumindest einen schönen Ostermontag noch, bevor die Arbeitswelt wieder ruft.
Ich hoffe ihr habt einigermaßen gutes Wetter, und könnt zumindest eine kleinere Tour fahren.
Ich habe leider Pech, seit Tagen bläst hier im Südburgendland ein eisiger Wind, man will nicht mal ins Freie um den Hund zu bewegen, vom Roller fahren kann gar keine Rede sein.
Schade, denn es juckt mich schon in den Fingern, rauf zum Neusiedlersee zu fahren zum Ufer nach Rust. Das wären angenehme 100 km pro Strecke über die Landstraßen des Süd- und Mittelburgenlandes.
Gut, der Sommer kommt ja erst, da wird es dann wohl mal klappen.

Schönen letzten Osterfeiertag
wünscht Euch
Freddy


nach oben springen

#6

RE: Schöne Ostertage

in Sonstiges 06.04.2015 10:58
von franova | 883 Beiträge

auch von mir ein schönes Osterfest........bei mir ist ein Zahn abgebrochen, was mich Morgen zu einem Besuch bei meiner geliebten Zahnärztin führt............aber ich habe jetzt bis Freitag Urlaub, und werde das ein oder andere mal mit dem Motorrad und meinem Forsight unterwegs sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spge
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 166 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1399 Themen und 10326 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (27.02.2020 16:00).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0