Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Haltern am See

in Saisonales 24.03.2015 20:35
von Kölschejung (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Gemeinde und Pantheon Freunde
Wie ich heute im Fernsehen hörte von dem Flugzeug absturz, und den 16 Schülern aus Haltern muste ich daran Denken . Das ich vor Drei Jahren mit Rollerfreunden aus Haltern Gefeiert habe, die Heute vielleicht ein Kind Verloren haben.

In Trauer Kölschejung


nach oben springen

#2

RE: Haltern am See

in Saisonales 25.03.2015 07:20
von franova | 1.083 Beiträge

Das ist so traurig..........mein Beileid für die Angehörigen.......ich hoffe die Ursache des Absturtzes kann vollständig geklärt werden.


nach oben springen

#3

RE: Haltern am See

in Saisonales 26.03.2015 13:34
von franova | 1.083 Beiträge

So wie die Meldung eben kam, hat der Copilot das Flugzeug absichtlich abstürzen lassen.
Ich möchte nicht vorschnell urteilen, aber wenn dem so war, warum muss man (wenn man sich das Leben nehmen will) denn 159 andere mit ins Grab reissen ? Ich fass es nicht..................ich bin erschüttert............


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 105 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).