Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Haltern am See

in Saisonales 24.03.2015 20:35
von Kölschejung | 144 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde und Pantheon Freunde
Wie ich heute im Fernsehen hörte von dem Flugzeug absturz, und den 16 Schülern aus Haltern muste ich daran Denken . Das ich vor Drei Jahren mit Rollerfreunden aus Haltern Gefeiert habe, die Heute vielleicht ein Kind Verloren haben.

In Trauer Kölschejung


nach oben springen

#2

RE: Haltern am See

in Saisonales 25.03.2015 07:20
von franova | 787 Beiträge

Das ist so traurig..........mein Beileid für die Angehörigen.......ich hoffe die Ursache des Absturtzes kann vollständig geklärt werden.


nach oben springen

#3

RE: Haltern am See

in Saisonales 26.03.2015 13:34
von franova | 787 Beiträge

So wie die Meldung eben kam, hat der Copilot das Flugzeug absichtlich abstürzen lassen.
Ich möchte nicht vorschnell urteilen, aber wenn dem so war, warum muss man (wenn man sich das Leben nehmen will) denn 159 andere mit ins Grab reissen ? Ich fass es nicht..................ich bin erschüttert............


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Srki
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 175 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 9877 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (12.03.2019 09:14).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1