Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Alleine macht keinen Spass

in Sonstiges 17.02.2015 20:44
von lünscheroller (gelöscht)
avatar

Hallo Rollerfahrer ,ich aus dem Sauerland (LÜD) suche noch Mitfahrer die Zeit und Lust haben am Nachmittag oder Abend eine Runde zu drehen ,einfach nur so.Wenn die Sonne noch etwas höher steht will ich wieder los,am besten mit Begleitung. Lister-Bigge-Verse- Kierspe-Glör-Hagen .Ein 125 Honda Roller ist mein jahrelanger begleiter, bin 60 jahre .Würde mich über Mitfahrer freuen.


nach oben springen

#2

RE: Alleine macht keinen Spass

in Sonstiges 18.02.2015 08:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hoffentlich hast Du mit Deinem Wunsch etwas mehr Glück als ich es hier in Baumberg habe.

Von Baumberg nach Regenscheid wäre das ja schon ne Tour denn man müsste ja auch irgenwann wieder Heimwärts.


nach oben springen

#3

RE: Alleine macht keinen Spass

in Sonstiges 25.10.2015 16:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wir haben nun Ende Oktober - erzähl doch mal ob Deine Suche hier im Forum etwas gebracht hat.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 163 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11578 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).