Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Ext. Festplatte gehimmelt ....

in Sonstiges 29.01.2015 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bilder sind weg.

Meine externe Platte hat mich nicht mehr lieb - sie macht nur noch piep.

So kann es einem ergehen wenn so nachlässig wird und auch große Datenmengen nicht noch einmal zusätzlich sichert. Das Dumme an der ganzen Geschichte - ich hatte kurz vorher meinen Lap aufgeräumt und alles auf die ext. Platte gespeichert. Um Platz zu schaffen dann die interne Platte von Ballast befreit sollte man tunlichst sein lassen. Einiges an Bildern konnte ich mit Recuva zwar restaurieren - leider nicht alles bzw. nur den allerkleinsten Teil.

Wäre bitte jemand so lieb und mir eine Kopie von der DVD 1. Alsfeldtour machen und mir zuschicken.
Schickt mir bitte ne PN an meine Mailanschrift es müssen ja nicht alle Teilnehmer ne DVD schicken.

Danke schon mal vorweg


zuletzt bearbeitet 29.01.2015 19:59 | nach oben springen

#2

RE: Ext. Festplatte gehimmelt ....

in Sonstiges 30.01.2015 06:40
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Hubert,

bin schnell fündig geworden....CD lag diesmal nicht bei der "Butter im Kohlenkasten".

Mail mir bitte die Zieladresse. dann geht "Zweitschrift" der CD umgehend an Dich.

Ein geruhsames Wochenende wünscht Dir Hessenhonda.


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#3

RE: Ext. Festplatte gehimmelt ....

in Sonstiges 30.01.2015 09:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mail ist raus

Danke schon mal vorab.


nach oben springen

#4

RE: Ext. Festplatte gehimmelt ....

in Sonstiges 04.02.2015 12:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Scheibe ist gerade bei mir eingetroffen

sie wird gerade auf die neue Platte gesichert


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 11587 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).