Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Ersatzteilspender

in Verkaufe 07.09.2014 20:01
von Tigor | 25 Beiträge

Hallo Panthifreunde,
ich habe hier in der Garage 2 teildemontierte Panthis Baujahr 1999 rumstehen. Nach einem Unfall in 2012 wollte ich "meinen Panthy" eigentlich wieder aufbauen und kaufte mir einen 2. dazu. Beim Umbau der Teile kam ich allerdings schnell an meine "Schraubergrenzen", auch spielte die Zeit, der Platz und die Gesundheit nicht mit.
Also bis auf das eine oder andere Verkleidungsteil kann ein motivierter Schrauber aus den beiden einen vollfunktionsfähigen Panthi erstellen. Schlüssel, Papiere etc. sind natürlich vorhanden.
Interesse? PN an mich!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Srki
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 175 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 9877 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (12.03.2019 09:14).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1