Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Facebook, Twitter und Co......

in Sonstiges 06.08.2014 22:09
von Scootersnake | 1.213 Beiträge

Mich würde mal interessieren, wer alles bei Facebook, Twitter und sonstigen Social Media vertreten ist.
Ich weis, es ist ein Teufelswerk, welches unser Leben ausspioniert, aber vielleicht hat ja jemand den Mut sich hier zu outen.

Ich mache mal den Anfang, ( obwohl es einige sicher schon wissen ):
Mich könnt Ihr auf FB gerne finden und ansprechen.
Am besten mitteilen das Ihr aus dem Panthiforum seid, da man nicht alle mit richtigem Namen kennt, bzw. die Gesichter dazu


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
zuletzt bearbeitet 06.08.2014 22:10 | nach oben springen

#2

RE: Facebook, Twitter und Co......

in Sonstiges 07.08.2014 12:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer das nicht schon in seinem Profil hinterlegt hat wirds warscheinlich auf diesem Weg auch nicht machen. Ich bin da mittlerweile auch ein gebranntes Kind.


nach oben springen

#3

RE: Facebook, Twitter und Co......

in Sonstiges 07.08.2014 18:18
von Scootersnake | 1.213 Beiträge

Ist alles eine Sache wie man damit umgeht und es für sich nutzt.
Jeder hat da eine eigene Meinung zu, um die geht es hier aber nicht.
Hab einfach nur eine Frage gestellt, wer mag, kann sie beantworten, denn wenn ich nach den Profilen gehe, sind hier alle anonym unterwegs, obwohl sie in mehr als einem Social Media unterwegs sind.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#4

RE: Facebook, Twitter und Co......

in Sonstiges 10.08.2014 10:08
von weserjäger | 180 Beiträge

Also ich bin auf FB vertreten und nutzte es aber nicht all zu viel. Eigentlich nur um meine Erlebnisse dort zu teilen mit anderen die ich als Freunde dort habe. Außerdem habe ich zwar noch einen Account bei Google, aber der wird weniger genutzt bzw. sogar fast gar nicht.

https://www.facebook.com/weserjaeger.horst

Der FB-Account läuft unter meinem richtigen Namen, allerdings ohne kompletten Nachnamen...
Zwar steht in dem Link ein anderer Name, dieses ist mein Pseudonym in einem anderen Hobby was ich noch habe.
Da bin fast jede Woche unterwegs...


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen

#5

RE: Facebook, Twitter und Co......

in Sonstiges 10.08.2014 21:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt frag ich mich , was das für eine Bewandnis haben soll unter dem Avatar g+ etc. Ich persönlich finde das volkommen überflüssig. Aber ist ist nur meine Meinung.


nach oben springen

#6

RE: Facebook, Twitter und Co......

in Sonstiges 10.08.2014 22:49
von Scootersnake | 1.213 Beiträge

Das sollte auch nicht da drunter kommen.
Hubert, beruhige dich, wird geändert, manche Dinge fallen nicht sofort auf.
Aber dafür das du eigentlich gelöscht werden wolltest, bist du aber sehr auf die Geschehnisse hier bedacht und passt schwer auf.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#7

RE: Facebook, Twitter und Co......

in Sonstiges 11.08.2014 09:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Einer muss das ja machen , sonst macht ihr doch nur Unfug


zuletzt bearbeitet 11.08.2014 09:00 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harty1610
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1372 Themen und 9510 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (Heute 08:37).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1