Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Frohe Weihnachten

in Saisonales 22.12.2013 15:41
von Rollerharry | 19 Beiträge

Hallo Pantheon, Roller und Motorradfreunde aus diesem Forum hier ........Wir wünschen Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit eine gute und Unfallfreie Fahrt .


Wir freuen uns schon darauf, Euch im neuen Jahr in Norddeutschland alle wiederzusehen.

In diesem Sinne, alles Gute aus dem schönen Alsfeld im Hessenland.........


Übrigens, ein Adventskranz sieht bei uns so aus........ Schwälmer Adventskranz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Soll Dir wieder nichts gelingen, denk an Götz von Berlichingen.............
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 84 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).