Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Schöne Adventszeit

in Saisonales 02.12.2013 18:28
von Robby (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben, Hanne und ich wünschen allen Mitgliedern in unserem Forum und darüber
hinaus eine schöne Adventszeit. Ich freue mich schon auf 2014 wenn wir wieder alle zusammen
kommen.

Liebe Grüße Hanne & Robby


nach oben springen

#2

RE: Schöne Adventszeit

in Saisonales 03.12.2013 11:52
von larry | 23 Beiträge

Dem kann ich mich nur anschließen und allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen.
Euer Larry


Wer rollert sündigt nicht...
doch wer sündigt hat mehr vom Leben....
nach oben springen

#3

RE: Schöne Adventszeit

in Saisonales 03.12.2013 11:59
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Da schließe ich mich an.

Um euch die Zeit ein wenig zu versüßen, ist hier auch ein Adventskalender, wie Ihr sicher schon bemerkt habt.
Viel Vergnügen.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#4

RE: Schöne Adventszeit

in Saisonales 03.12.2013 23:12
von kassgol | 414 Beiträge

Hallo Kollegen!
Wünsche Euch ebenfalls schöne Advents- und Weihnachtstage und kommt bitte ALLE geruhsam, gesittet und vor allen Dingen gesund ins Neue Jahr 2014!

LG
KASSGOL


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen

#5

RE: Schöne Adventszeit

in Saisonales 05.12.2013 10:34
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo liebe Pantheonfreunde,

ich wünsche Euch eine geruhsame Advents- und eine stressarme Vorweihnachtszeit.

Bleibt gesund und optimistisch. Man sieht sich ja wieder in 2014!

Hallo Karsten (Kassgol), schraub Dein Mopped fest, oder am besten nimm`s mit auf den Dachboden..

"Xaver" macht, bei Euch an der Küste, in den nächsten Stunden, mächtig Wind!

Bei uns soll es nur noch 70 - 100Km/h stark blasen. Das bin ich ja gewohnt - denn so schnell fährt ja auch mein Pantheon.......

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 05.12.2013 10:36 | nach oben springen

#6

RE: Schöne Adventszeit

in Saisonales 06.12.2013 23:20
von kassgol | 414 Beiträge

Tja Harry, hier war die letzten 2 Tage richtig gut was los mit Xaver! Im Moment ist es bei uns winterlich weiß, heute an der Arbeit, ich arbeite ja in der 15. Etage, da fingen doch glatt die Deckenlampen an zu pendeln! Xaver hat ordentlcih alles durchgeschüttelt! Es wohl nicht so viel passiert wie letztes mal und ich hoffe, dass niemand zu Schaden gekommen ist!


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 128 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).