Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Panthi Treffen war am richtigen Termin..

in Sonstiges 14.09.2013 21:14
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Pantheon Freunde,

ich glaube, mit dem letzten Wochenende hatten wir eine "gute Nase".

Alles was planbar war passte. Nur Karsten litt auf der Rückfahrt unter der "etwas höheren Luftfeuchtigkeit"..

Mir hätte es heute auch nicht so gut gepasst. Der Marktplatz wurde heute "anderweitig genutzt"...

Schönes Wochenende wünscht Hessenhonda

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN6600.JPG 
 DSCN6602.JPG 

Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#2

RE: Panthi Treffen war am richtigen Termin..

in Sonstiges 06.10.2013 13:48
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Pantheon Freunde

Hui, wie die Zeit vergeht...! Jetzt ist es schon 1 Monat her, seitdem wir uns in Alsfeld trafen.

Nur noch 11 Monate bis zum Besuch, bei unseren friesischen Rollerfreunden.

Ich will heute mal präzisieren, was ich, bei unserem Stop auf dem Marktplatz von Schlitz, sagte:

Hinter uns, auf dem Gruppenfoto, sieht man einen Turm der Burganlage.

Bald wird er in rote Tücher gehüllt und erscheint dann als "grösste Weihnachtskerze der Welt" (siehe Foto).

Auch wenn im Moment das richtige Rollerwetter noch fehlt,

wünsche ich Allen einen "Goldenen Herbst".

Gruss Hessenhonda

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P9070039.JPG 
 P9165695.JPG 
 P9165701.JPG 

Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#3

RE: Panthi Treffen war am richtigen Termin..

in Sonstiges 10.10.2013 22:28
von kassgol | 414 Beiträge

Hallo Harry,
tolles beeindruckendes Bild mit der Kerze!

Auch ich wünsche allen einen schönen und unfallfreien Herbstausklang!

Bringt Eure Zweiräder rechtzeitig ins Trockene bevor der erste Salzstreuvorgang auf den Straßen passiert.

LG an ALLE
KASSGOL


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 128 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11585 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).