Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Dorenburg 3.6.2013 Grefrath

in Sonstiges 30.05.2013 18:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Für Sonntag ist die Regenwarscheinlichkeit mit 2% angegeben - also bestes Wetter für eine kleine Tour.
Ziel ist die Dorenburg
Treffpunkt 10:oo Uhr an der Fähre Hitdorf (Parkplatz vor der Gastronomie)
Also ......
wer ist dabei ?

nach oben springen

#2

RE: Dorenburg 3.6.2013 Grefrath

in Sonstiges 02.06.2013 07:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Scheint ja keinen hinterm Ofen hervor zu locken. Also bleibt schön zu Hause und schreibt ganz tolle Themen im Forum . Ich bin dann mal auf Tour - ach ja und den vorgesclagenen Treffpunkt werde ich dann auch nicht anfahren.


nach oben springen

#3

RE: Dorenburg 3.6.2013 Grefrath

in Sonstiges 02.06.2013 23:46
von Hessenhonda | 687 Beiträge

hallo Hubert,

hat heute leider nicht gepasst (hier war auch eine interessante örtl. Veranstaltung und !! schönes Wetter.

Wenn es in der nächsten Zeit wettermässig stabiler wird, fahre ich an die Weser. Da können wir uns ja mal treffen (etwa Nähe Karlshafen).

Ich melde mich rechtzeitig.

Gruss Hessenhonda

-


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#4

RE: Dorenburg 3.6.2013 Grefrath

in Sonstiges 03.06.2013 15:32
von weserjäger | 189 Beiträge

Hallo Hessenhonda und rennsemmel,
dann gebt doch mal Bescheid wann und wo ihr Euch treffen wollt.
Da bin ich sicher auch dabei, wenn es passt!
Gruß weserspucker - Horst


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11577 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).