Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Scootersnake outet sich .....

in Sonstiges 27.04.2013 09:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Snake outet sich im Forum. Er ist "HIV+" sagt er. Na dann unser herzlichstes Beileid - aber ich gehe mal von der positiven Seite aus oder hab ich das auch , was wollt ich schreiben ? , wie geht das ----- han isch verjesse

Dann tanzt mal schön in den 1.Mai


nach oben springen

#2

RE: Scootersnake outet sich .....

in Sonstiges 27.04.2013 12:04
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Hi Hans, ..... mmmhh, Herbert.... Hubert.. egal, Alzheimer tut mir nicht weh, ---- MIR NICHT-----!!!!


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
zuletzt bearbeitet 27.04.2013 12:04 | nach oben springen

#3

RE: Scootersnake outet sich .....

in Sonstiges 27.04.2013 18:40
von kassgol | 414 Beiträge

LEUTE, bitte macht keine Scherze über diese schreckliche Krankheit "Alzheimer", Demenz oder wie man früher sagte, "Altersschwachsinn"!
Wer eine Person mit dieser Krankheit begleitet hat wie ich es getan habe, der weiß erst wie schlimm es wirklich ist!

Also bitte, haltet Euch zurück, danke!


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11577 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).