Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#16

RE: Winter / Frühling - Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

in Witziges 31.03.2013 22:17
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Pantheonfreunde,

Frohe OSTERN an Alle,

Leider ist immer noch kein klassisches Rollerwetter....

Damit sich aber die Pantheon-/Foresigthfreunde noch einmal errinnern können, wie schön und elegant das Pantheonrollern aussieht, habe ich ein kleines Filmchen eingestellt.

Viele der (ehem.) Pantheonfreunde sind inzwischen PS-mässig und oft modellmässig auf- und umgestiegen.

Man achte auf die elegant geschnittene "Sicherheits"Kleidung der Akteure. Dass sie auf der "falschen" Strassenseite fahren, ist dem fernöstlichen Land geschuldet.

Der Strassenverkehr ist traumhaft und das Roller Feeling haben wir hoffentlich bald wieder....!

In diesem Sinne, man sieht sich...

https://www.youtube.com/watch?v=s15BsAurYAI


Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 31.03.2013 22:31 | nach oben springen

#17

RE: Winter / Frühling - Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

in Witziges 07.04.2013 14:36
von kassgol | 414 Beiträge

Der Frühling ist da! Laut Wettergrognose sollen wir wohl keinen Nachtfrost mehr bekommen, die ersten Frühlingsboten blühen im Garten und so langsam schleicht sich die Frühjahrsmüdigkeit davon!

ENDLICH!


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen

#18

RE: Winter / Frühling - Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

in Witziges 07.04.2013 17:39
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 156 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11578 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).