Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Alcotester

in Sonstiges 23.02.2013 11:23
von Scootersnake | 1.336 Beiträge

Info für die Frankreichfahrer unter euch:


Nun ist es amtlich, die umstrittenen Alcoteströhrchen für Frankreichfahrten sind vom Tisch, man braucht sie nicht mehr.

Siehe hier


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


zuletzt bearbeitet 23.02.2013 11:24 | nach oben springen

#2

RE: Alcotester

in Sonstiges 23.02.2013 15:13
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo,

will jemand meine Vorräte haben?

War mal wieder zu schnell. Ich hatte wohl als einziger Rollerfahrer, im Sommer 2012, in Frankreich 2 Stck. dabei...

Die gab es hier in Alsfeld für 2€.

Vernünftig war die französiche Idee kaum: 1. ungenaue Anzeige,
2. ging man von der Einsicht aus, nach Alkoholgenuss, nicht mehr fahren zu wollen, wenn man nur den Promillewert kennt.

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#3

RE: Alcotester

in Sonstiges 23.02.2013 20:24
von Scootersnake | 1.336 Beiträge

Ich hab auch noch einen, allerdings einen digitalen, ist halt nen schöner Partygaudi wenn man mal wieder sagt, "ich hab echt nicht viel getrunken......"


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1434 Themen und 10580 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (09.07.2020 07:45).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0