Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
poll Umfrage: Welches WE bevorzugt Ihr für das diesjährige Pantheontreffen 2013 ?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Welches WE bevorzugt Ihr für das diesjährige Pantheontreffen 2013 ?" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 06.09.2013 - 08.09.2013 100% 11

2. 13.09.2013 - 15.09.2013 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 05.02.2013 16:26
von Scootersnake | 1.284 Beiträge

Um das diesjährige Treffen zu planen, brauchen wir zunächst mal ein genaues Datum

Zur Auswahl stehen zwei Wochenenden im September

Mitmachen kann jeder, der gerne beim Pantheontreffen teilnehmen möchte.

Die Teilnahme ist bis einschliesslich dem 24.02.2013 möglich, danach steht das Datum spätestens fest.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


zuletzt bearbeitet 05.02.2013 16:29 | nach oben springen

#2

RE: Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 05.02.2013 17:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe zwar für das erste Datum gestimmt sehe aber gerade das die Laufzeit für die Umfrage bis zum 24.02. geht.
Wie ich das bereits in einem anderen Thread geschrieben habe bin ich dann aus der diesjährigen Alsfeldtour raus . Ich werde dann ein anderes Angebot für eine Tour an die Ostsee annehmen.

Euch allen in Alsfeld viel Spaß


nach oben springen

#3

RE: Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 05.02.2013 18:43
von friesentom | 203 Beiträge

Für mich kommt auch nur das erste Wochenende in frage muste in der Arbeit fest Buchen wie schon geschrieben,
also habe ich mich für das erste Wocheende entschieden, länger rausschieben ging in der Firma nicht sollte
es das 2 Wocheende werden bin ich raus. Wäre schade ist aber so.

Darum hatte ich ja Anfang des Jahre geschrieben.

Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


nach oben springen

#4

RE: Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 05.02.2013 18:59
von Scootersnake | 1.284 Beiträge

Die Laufzeit kann man ja noch bis Ende Februar verlängern, allerdings warst du es letztes Jahr Hubert, der die entsprechende Abstimmung früher beenden wollte!!!


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


zuletzt bearbeitet 05.02.2013 18:59 | nach oben springen

#5

RE: Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 05.02.2013 21:16
von kassgol | 366 Beiträge

Habe ebenfalls für das erste WE gestimmt und schon den entsprechenden Freitag als Freizeit beantragt! Wir sollten allerdings bedenken, die Hardtmühle ist der entscheidende Faktor. Sind die Zimmer an diesem WE frei?


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst!
nach oben springen

#6

RE: Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 05.02.2013 21:49
von Dampfross (gelöscht)
avatar

Hallo
Bin seit kurzem erst wieder in der lage meinen Roller selbstständig zu führen. Meine Gesundheit hatte mich fast komplett lahm gelegt. Darum kann ich auch keine Tour mitfahren. Bin einfach noch nicht in der Lage.
Ich wünsche allen, die mitfahren eine tolle Tour egal wann.
dampfross


nach oben springen

#7

RE: Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 06.02.2013 07:03
von Robby | 85 Beiträge

Das erste WE ist schon OK, ich weiss jetzt schon das ich das zweite WE Schnupfen habe.., also dann lieber das 1. WE :-)


nach oben springen

#8

RE: Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 06.02.2013 07:57
von HÖLIX | 97 Beiträge

Ohne große Worte, das 1. WE


"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


www.rollersuppad.de
nach oben springen

#9

RE: Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 17.02.2013 20:26
von Schalker99 (gelöscht)
avatar


Ich habe an beiden Wochenenden zeit von daher ist es mir Jacke wie Hose.


nach oben springen

#10

RE: Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 18.02.2013 11:22
von larrymike | 9 Beiträge

Bin glücklicher Rentner komme mit Freunden wenn es nicht aus Eimern schüttet.
Gruß Larry


nach oben springen

#11

RE: Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 19.02.2013 20:11
von friesentom | 203 Beiträge

Tut sich im Moment wenig aber bis zum 24.02.2013 ist ja noch Zeit wollte das Thema nur mal wieder nach vorne bringen
laut Umfrage wird das erste Wochenende favorisiert so wie ich das sehe.

Mal an die neuen und die alten Panheonisten meldet euch an, hatten im letzten Jahr echt ne große Gaudi und das
tolle ich habe neue Mitstreiter kennen gelernt.

Meldet euch an die Gegend ist echt toll, das Hotel ist Super


Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


zuletzt bearbeitet 19.02.2013 20:13 | nach oben springen

#12

RE: Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 21.02.2013 12:29
von kassgol | 366 Beiträge

Schließe mich der Aussage von "TOM" voll und ganz an! War mein erstes Treffen und hatte immer das Gefühl, eigentlich schon immer dazugehört zu haben! ;-)


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst!
nach oben springen

#13

RE: Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 21.02.2013 16:04
von Scootersnake | 1.284 Beiträge

Hi Karsten, so soll es ja auch sein, es ist aber leider für viele immer nur die Ausrede - zu weit, kenne keinen, wusste nix davon oder andere.
Leute

1. es ist noch genügend Zeit sich dieses WE frei zu halten,
2. ist das nicht weit, wir sind fast mittig in D, und eine private Tour am Samstag oder Sonntag endet auch meistens mit 200 - 250 km,
3. ist so ein WE auch gar nicht so teuer wie veile vielleicht denken mögen (shoppen mit der Frau am Samstag nachmittag kann teurer sein),
4. es ist ja dafür da, neue Leute kennen zu lernen, wir haben noch nie jemanden wieder weg geschickt oder verpönt und
letztendlich macht es riesig Spass, mit mehreren gemeinsam seinem Hobby zu frönen.

Also ran ans Telefon und Zimmer gebucht, Spritgeld zurückgelegt und schon mal ne Menge Vorfreude darauf sammeln.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#14

RE: Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 25.02.2013 19:25
von Friedhelm | 7 Beiträge

Hallo Leute,

hurra wir leben noch.

Wir haben von eurem Treffen im Forum gelesen.
Die Gegend ist schön, der Zeitpunkt (1.WE) ist passend und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.

Wie wird die Zimmerbuchung vorgenommen?

Einen herzlichen Gruß von
Brigitte und Friedhelm


nach oben springen

#15

RE: Pantheontreffen 2013

in Neue Umfrage 26.02.2013 11:38
von Scootersnake | 1.284 Beiträge

Hallo Friedhelm,

Schön das Ihr dabei sein wollt, eine Buchung könnt Ihr per Telefon vornehmen, die genauen Daten findet Ihr unter dem Link zum Hotel, auf der Seite "Pantheontreffen 2013" siehe oben.

Nähere Infos folgen, wenn der Monat rum ist,


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nöp
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1365 Themen und 10023 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (12.08.2019 09:10).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0