Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 12.01.2013 01:55
von hessenhonda
avatar

Hallo Rollerfreunde,

von Teilnehmern des RollerTreffens 2012 habe ich vom Rollertreffen der Wattwürmer Esens "Eines der grössten Treffen Norddeutschlans" erfahren.[mitmachen]
Da in 2013 einige Rollerfreunde aus Alsfeld zum Treffen fahren, schliesse ich mich ihnen an.
So besteht die Gelegenheit Friesentom und Freunde zu treffen..[Roller]

Nähere Infos findet Ihr unter www.wattwuermeresens.de.tl [Link]

Gruss Hessenhonda


nach oben springen

#2

RE: Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 14.01.2013 22:00
von kassgol | 280 Beiträge

Habe ich mir angesehen und könnte mir vorstellen ebenfalls daran teilzunehmen. Muß mal schauen, fällt in unsere Sommerferien!


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst!
nach oben springen

#3

RE: Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 15.01.2013 20:59
von kassgol | 280 Beiträge

Habe mich eben angemeldet, komme mit Zelt und freu mich auf das Wiedersehen mit FREUNDEN und das Kennenlernen von neuen "Rollerfahrern"!
Harry, wir sehen uns!


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst!
nach oben springen

#4

RE: Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 16.01.2013 21:58
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Karsten,

schön, dass Du Dich bei den Wattwürmern angemeldet hast.

Da sehen wir uns schon im August. Ich überlege, ob ich auch mit Zelt komme. Ich werde es wohl vom aktuellen Wetter, am Treffen, abhängig machen.
Bis dahin kann ich noch eine Zeltprobe machen, denn mein kleinstes Zelt ist sehr praktisch und passt gut - zusätzlich in das Topcase, das andere, mit dem ich schon mal in London war, ist deutlich grösser. Nimmt daher auch mehr Transportkapazität in Anspruch.

Bis dahin wünsche ich allen Pantheonfreunden eine gute Zeit.

Gruss von Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#5

RE: Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 18.01.2013 20:50
von kassgol | 280 Beiträge

Hallo Pantheonfreunde!
Wie sieht es aus, habt Ihr nicht auch Lust mal den Norden zu erkunden? Wäre doch echt toll, wenn wir uns im August sehen und dann im September wieder in Alsfeld!


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst!
nach oben springen

#6

RE: Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 18.01.2013 21:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der Termin für das Wattwurmtreffen ist ja nun bekannt ...... Das hilft aber einigen Mitgliedern hier nicht wirklich weiter wenn der Urlaub abgestimmt werden muss.

Deshalb ........... Wann treffen wir uns in Alsfeld. Zu den Wattwürmern kann ich (wie auch einige Andere) mit Zelt hinfahren Alsfeld müssen wir Buchen denn dort gibt es keinen Zeltplatz und das Hotel hat nur 8 Zimmer zu vermieten........


nach oben springen

#7

RE: Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 18.01.2013 23:02
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Hubert,

ich glaube schon, dass mehr als 8 Pantheonfreunde auf dem Gelände der Hartmühle untergebracht werden können.

Das Restaurant weist ausdrücklich auf seiner Homepage unter dem Begriff "Motorradfahrer", auf die Möglichkeit zum Zelten hin.

www.Hardtmuehle.eu

Also für die "Harten" des Treffens ist auch campieren angesagt...

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 18.01.2013 23:03 | nach oben springen

#8

RE: Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 19.01.2013 18:11
von friesentom | 187 Beiträge

Klar kann man in Alsfeld Zelten würde ich aber nicht machen, ich möchte mir etwas Luxus gönnen, da kommt für mich leider
nur ein Hotelzimmer in frage, alles andere würde ich für 3 Tage nicht machen.

ganz Lieb grüßt der Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


nach oben springen

#9

RE: Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 20.01.2013 20:03
von kassgol | 280 Beiträge

Thomas, seid Ihr eigentlich auch bei den Wattwürmern dabei mit Eurem "Rollers up Pad"?


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst!
nach oben springen

#10

RE: Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 01.08.2013 17:42
von kassgol | 280 Beiträge

So, Topcase ist gepackt, Zelt usw. ebenfalls und morgen früh geht es los Richtung Ostfriesland. Das Wetter meint es anscheinend supergut mit uns, vieleicht schon etwas zu warm, mal sehen.

Hoffe auch, zusammen mit Hessenhonda, weitere Pantheon-Freunde in Esens anzutreffen, schaun mer mal!

Wir werden berichten!
Bis dahin LG KASSGOL


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst!
nach oben springen

#11

RE: Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 01.08.2013 17:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich werde leider nicht erscheinen , denn so eine mistige Sommergrippe hat mich immer noch fest im Griff. Wenn man meint "jetzt" dann muss man gut aufpassen sonst liegt man wieder auf dem M....


nach oben springen

#12

RE: Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 05.08.2013 02:28
von kassgol | 280 Beiträge

Wieder daheim und ein wenig übermüdet!
Hatte mich am Donnerstag noch mit Hessenhonda (Harry) kurz telefonisch abgestimmt, wann wir in etwa eintreffen werden bei den Wattwürmern, doch meist kommt es anders als man denkt! ;-)
So bin ich tatsächlich am Freitag erst um 12:00 Uhr von daheim losgefahren und es war sehr sehr warm! Unterwegs angezeigte Temperaturen zeigten zwischen 37° und 40°! Ich hatte auf
die Tourenhose verzichtet und nur eine Jeans an, T-Shirt und Protektorenjacke darüber. quasi luftig angezogen, doch es war eigentlich immer noch zuviel! Nach netter ruhiger Fahrt über die "Dörfer"
traf ich um 15:30 Uhr in Wilmsdorf an der Grundschule ein. Es waren schon einige Teilnehmer da und nach Anmeldung wurde sogleich das Zelt auf dem angrenzenden Sportplatz aufgestellt. Schnell raus aus
den Klamotten, kurze Hose, Latschen an und ein wenig die Lage sondiert, aber erst einmal an die "Tränke" und Wasser marsch!
In kurzen Abständen rollerten die Teilnehmer an und es füllte sich dann auch schnell das Gelände mit Rollern vieler Marken und auch einigen Motorrädern. Die dazugehörenden Fahrer und Sozia waren zu kleinen Gesprächen immer schnell bereit und so lernte man sich ein wenig kennen. Nachdem dann auch Harry am frühen Abend eingetroffen war und sein Zelt aufgestellt hatte, machten wir uns zusammen einen gemütlichen Plauschabend mit reichlich "Wasserunterstützung", habe bestimmt geschätzte 3 Liter getrunken! Die Nacht war eigentlich zu kurz, aber was soll's! ;-)
Ab 08:00 Uhr gab es das obligatorische Samstagfrühstück mit Bezingesprächen und weiteren Kennenlernen von vielen vorher unbekannten Rollerfahrern. Zwischendurch machten wir eine kleine Erkundungsfahrt und besuchten einen unserer Ostfriesenfreunde, den "Jochen". Er hat sich sehr über den Überraschungsbesuch gefreut und wir unterhielten uns dann mit ihm und seiner Frau bei angebotenem Kaffee. Um 13:30 Uhr ging es dann auf die "kleine" Rundtour mit geschätzt etwa 100 - 120 Zweirädern. Straßenkreuzungen wurden vorbildlich abgesperrt und so blieb dann die doch recht große Gruppe immer sehr gut zusammen. Nach der Rückkehr ging es für Harry und mich dann auf eine weitere Erkundungstour an die Küste. Zuerst sahen wir uns in Nessmersiel, danch in Dornumersiel ein wenig um. Der Hunger trieb uns dann nach Esens, wo wir nett im "Sturmfrei" einkehrten und nicht enttäuscht wurden!
--- http://www.restaurant-kritik.de/111502 ---
Gegen 20:00 Uhr fanden wir uns dann wieder bei den Wattwürmern ein und bei angeregten Pläuschchen, kalten Getränken wurde uns ein tolles abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten. Weit nach Mitternacht ins Zelt gekommen und auch diese Nacht war wieder zu kurz! ;-)
Harry und ich unterhielten uns auch am Morgen beim Sonntagsfrühstück wieder mit netten Kollegen, bis dann nach und nach die ersten wieder die Heimfahrt antraten. Auch wir verabschiedeten uns dann und stellten zusammen fest, dass es ein tolles Treffen war und man sich ganz bestimmt dort wieder trifft!

Dokumentierende Bilder findet Ihr in der Galerie!


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst!
zuletzt bearbeitet 05.08.2013 02:30 | nach oben springen

#13

RE: Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 05.08.2013 19:02
von friesentom | 187 Beiträge

Meine Tochter hatte mir berichtet das Ihr bei uns ward, leider musste ich Arbeiten, mein Kollege hat die Schicht ohne mich gearbeitet, war von 16:00 - 18:00 beim Wattwurmtreffen, länger konnte ich nicht weil abeds hatten wir eine
Familienfeier, aber wir hatten uns verpasst, Also lecker Kaffe und ein bischen Schnacken das was dann auch, hätte gerne
noch mit Euch ein wenig geredet.

LG
Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


nach oben springen

#14

RE: Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 06.08.2013 07:48
von friesentom | 187 Beiträge

Rollerfahrer beim Wattwurmtreffen schwer verletzt worden
Autofahrer hat einer Gruppe von Rollerfahrern die Vorfahrt genommen
hier der Berich:
http://www.oz-online.de/-news/artikel/11...in-einen-Roller


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


nach oben springen

#15

RE: Wattwurm Rollertreffen in Willmsfeld vom 02.08.2013 - 04.08.2013

in Treffen anderer Clubs 06.08.2013 14:30
von markun (gelöscht)
avatar

MIST!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harty1610
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1372 Themen und 9510 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (Heute 08:37).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1