Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

29.12.2012 Spätstück bei Polo Jüchen

in Sonstiges 28.12.2012 14:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich werde morgen mal zu einem "Spätstück" so gegen 10:30 Uhr bei Polo in Jüchen aufschlagen. Käffchen, Ei und noch nen Brei mal durch den Shop schleichen und dann wieder Heimwärts.

Wer Lust kann sich ja anschließen


nach oben springen

#2

RE: 29.12.2012 Spätstück bei Polo Jüchen

in Sonstiges 28.12.2012 18:40
von Scootersnake | 1.290 Beiträge

Hi Hubert,

solche Ankündigungen solltest du mal früher machen, bei dem was hier so los ist, es schauen immer nur die gleichen Leute hier rein und wenn es mal einer von den Neueren ist, dann hat niemand was zu Sagen, noch nicht mal eine Vorstellung etc.
Schade eigentlich.

Ich hab leider keine Zeit dich zu begleiten, hätte ich aber gerne mal getan.

Dennoch wünsche ich dir viel Vergnügen dabei.

Suchst du nach was bestimmten oder willste nur mal so dahin?


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#3

RE: 29.12.2012 Spätstück bei Polo Jüchen

in Sonstiges 28.12.2012 19:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Suchen tue ich nichts Besonderes vielleicht nur die Eingebung oder so ........ Ideen bekommt man ja beim Gucken.

Und noch früher hast Du mal den Wetterbericht verfolgt da kann man ja Froh sein wenn man überhaupt mal ne regenfreie Periode findet ..........

Allen Anderen wünsche ich lustiges Warten auf´s Neue Jahr


nach oben springen

#4

RE: 29.12.2012 Spätstück bei Polo Jüchen

in Sonstiges 28.12.2012 19:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

avatar

Na dann das hier damit die Wartezeit bis zum Neuen Jahr nicht so lang wird .


Gestern früh , zu der Zeit als es trocken war und der Wind stille, da bewegte ich mich auf eigenen Füßen durch den Landschaftspark Duisburg , welcher auch LaPaDui genannt wird. Das Volk ruhte noch und so war es still und kein geplärre störet mein hören - nur eine einsame Diesellock tat ihren schweren Dienst und stöhnte unter der Last die sie zu bewegen hatte

ach ich lasse den Quatsch mal sein

schaut http://www.15ps.de/Filme/2012_12_28_LaPaDui_02.wmv hier


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hmuell94
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 120 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1373 Themen und 10080 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (02.09.2019 09:22).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0