Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Weihnachtsgrüße

in Sonstiges 14.12.2012 19:26
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Hallo liebe Pantheonfreunde,

wieder ist ein Jahr bald rum, bald kommt das Christkind und das neue Jahr steht schon in den Startlöchern.
Ich wünsche allen Pantheonforum - Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

Für das neue Jahr soll noch genügend Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich genügend schönes Wetter für noch schönere Touren dazukommen.

In diesem Sinne und in der Hoffnung, das sich im nächsten Jahr zum Pantheontreffen noch mehr Mitglieder dazugesellen, sende ich euch noch folgenden Link

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
zuletzt bearbeitet 14.12.2012 19:27 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsgrüße

in Sonstiges 15.12.2012 20:33
von Tigor (gelöscht)
avatar

Also bei der Weihnachtskarte geht einem doch das Herz auf.
Ich schließe mich den Grüßen von Scootersnake an und wünsche euch allen ebenfalls ein Frohes und gesegnetes Fest, sowie ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013.

Gruß Tigor


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsgrüße

in Sonstiges 19.12.2012 22:41
von Klapesch (gelöscht)
avatar

Hallo Panthifreunde,
auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüße und ein gesundes, unfallfreies Rollerjahr 2013.
Herzliche Grüße
klapesch


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsgrüße

in Sonstiges 21.12.2012 16:10
von Robby (gelöscht)
avatar

Liebe Freunde, das Jahr 2012 geht langsam zu Ende, zuvor steht das Kristkind vor der Tür. Euch allen ein
frohes Fest, viel Gesundheit und alles gute für das kommende Jahr. Wir sehen uns ihr Lieben.
Gruß an alle von Robby und Hanne


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsgrüße

in Sonstiges 21.12.2012 22:20
von kassgol | 414 Beiträge

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und erhoffe für uns alle ein tolles ereignisreiches Rollerjahr 2013!

Genießt das Weihnachtsfest und geht gesund ins neue Jahr!
LG von Karsten


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsgrüße

in Sonstiges 22.12.2012 09:44
von friesentom | 216 Beiträge

Da nu ja der Weltuntergang ausgeblieben ist gibt es ja doch ein 2013

Ich wünsche allen Mitgliedern und Ihren Familien besinnliche Weihnachten und ein tolles 2013 vor allem
viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Und bin in guter Hoffnung das man sich im nächsten Jahr wieder trifft.

Liebe Grüße
Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten
nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsgrüße

in Sonstiges 22.12.2012 10:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So ein M........
jetzt habe ich keine Schokolade mehr in meinem Adventkalender - alles wegen MA YA / NU Nein

Dennoch oder deswegen
alles Gute und Liebe zum Fest und das wir uns 2013 in aller Frische wieder sehen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bald.JPG 

nach oben springen

#8

RE: Weihnachtsgrüße

in Sonstiges 22.12.2012 11:07
von HÖLIX (gelöscht)
avatar

Jo, hab auch alles verfuttert und so, und nu sitzt hier und guckst in die Röhre,
keine Geschenke und nix, aber dafür

euch allen "Gute", nein, die "Besten Wünsche für ein Frohes, ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr",

Euer Oli


nach oben springen

#9

RE: Weihnachtsgrüße

in Sonstiges 22.12.2012 11:37
von katzebaerchen | 107 Beiträge

Die schwierigste Aufgabe des Vaters zu Weihnachten:
Den Kindern klar machen,
dass er der Weihnachtsmann ist,
und der Frau klar machen,
dass er es nicht ist.

In diesem Sinne wünsch ich euch frohe Feststage,
und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Gruß
Bernd


Das mus so sein sonst geht die Tür nicht zu

Mfg. katzebaerchen

http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
nach oben springen

#10

RE: Weihnachtsgrüße

in Sonstiges 24.12.2012 11:49
von larry | 23 Beiträge

Hoohoohooo!!!!!!
Ich wünschen euch eine schöne Weihnachten,
und ein schönes neues unfallfreies Jahr.
Bleibt gesund und so wie ihr seid.
Herzlichst
Larry


Wer rollert sündigt nicht...
doch wer sündigt hat mehr vom Leben....
nach oben springen

#11

RE: Weihnachtsgrüße

in Sonstiges 24.12.2012 20:32
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Pantheonfreunde,

Heute war mal wieder richtiges Rollerwetter ! Ca 15 Grad C ,Sonnenschein und trockene Strasse.

Da habe ich meine vorweihnachtlichen Besorgungen natürlich mit dem Pantheon erledigt (Achtung, keine Geschenke auf dem letzten Drücker !!!!)

Ich wünsche allen Rollerfahrern und -Innen ein geruhsames Weihnachten, schöne Tage "zwischen den Jahren" und natürlich ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr, sowie viele unfallfreie Km`s.

Vor Allem grüsse ich die Teilnehmer des diesjährigen Pantheontreffens ganz herzlich und freue mich auf des gemeinsame Wiedersehen in bewährter Umgebung - hier in der Mitte Deutschlands.

Allen anderen Rollerfreunden empfehle ich, sich an den 1.beiden Wochenenden im September nichts vorzunehmen!! An einem noch festzulegenden Wochenende findet das Rollertreffen 2013 in ALSFELD statt.


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 156 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11578 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).