Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Snake hat Burzeltag

in Sonstiges 23.08.2012 17:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Manni,

alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag und es gibt ein Blümchen .......

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 pieksig_2.JPG 

nach oben springen

#2

RE: Snake hat Burzeltag

in Sonstiges 23.08.2012 20:03
von friesentom | 216 Beiträge

Hallo Snake zum Geburtstag alles Liebe Feier schön und lass dich verwöhnen


Liebe Grüße auch an Petra

Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten
nach oben springen

#3

RE: Snake hat Burzeltag

in Sonstiges 23.08.2012 20:27
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Bin momentan in Südfrankreich, hier ist es heiß, aber der Pool bringt die richtige Abkühlung. Bis bald in Deutschland.

PS @Hubert, was ist das für eine Pflanze, sieht interessant aus, hab ich aber noch nicht gesehen???


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#4

RE: Snake hat Burzeltag

in Sonstiges 24.08.2012 10:58
von Klapesch (gelöscht)
avatar

Hallo Scootersnake,
wenn auch mit Verspätung, aber nicht weniger von Herzen - alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag.


nach oben springen

#5

RE: Snake hat Burzeltag

in Sonstiges 24.08.2012 13:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Manfred,

wie diese Pflanze genau heißt weiß ich im Augenblick nicht , aber wenn Du in den Botanischen Garten zur UNI D-dorf fährst , da steht das Teil in einer riesigen Kuppel. Und es gibt noch jede Menge andere interessante Pflanzen dort zu bestaunen. Der Garten und die Gewächshäuser sind kostenfrei zu besichtigen und man kann vor Ort auch sehr günstig Pflanzen erstehen..
Das ist was für einen Sonntag wenn das Wetter nicht ganz so optimal zum Reisen ist.


nach oben springen

#6

RE: Snake hat Burzeltag

in Sonstiges 24.08.2012 22:09
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Manfred,

alles Gute zum Geburtstag !!!

Immer einen vollen Tank und natürlich Gesundheit,

wünscht Dir Hessenhonda.


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#7

RE: Snake hat Burzeltag

in Sonstiges 24.08.2012 22:36
von philbert | 198 Beiträge

Na dann mal meinen Herzlichsten Glückwunsch (nachträglich)

auch von mir.

Hoffe hast es "Krachen" lassen

LG Frank


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 122 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1550 Themen und 11563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).