Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
poll Umfrage: Macht Ihr Urlaub mit dem Roller?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Macht Ihr Urlaub mit dem Roller?" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, meinen Jahresurlaub 2 bis 3 Wochen quer durch..... 0% 0

2. Ja, aber nur ein paar Tage 45,5% 5

3. Nur mal ein WE 36,4% 4

4. Nee, ich fahre mit dem Auto weg 18,2% 2

5. Mein Ziel ist zu weit , ich fliege weg 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Macht Ihr Urlaub mit dem Roller?

in Neue Umfrage 15.07.2012 19:54
von Scootersnake | 1.264 Beiträge

Jetzt sind ja Ferien, der ein oder andere hat damit ja nicht so viel am Hut, kann auch ausserhalb der Ferien in Urlaub gehen.
Daher die Frage: Macht ihr Urlaub mit dem Roller?


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


zuletzt bearbeitet 15.07.2012 19:55 | nach oben springen

#2

RE: Macht Ihr Urlaub mit dem Roller?

in Neue Umfrage 15.07.2012 20:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also .... das ist eine unvollständige Umfrage.

Ich kann nirgendwo etwas ankreuzen [frown]
wir fahren getrennt in Urlaub fehlt
meine Frau mit Auto
und ich mit Moped [smile]
haben aber ein Ziel
Ach ja und am Ende unseres Urlaubs treffe ich da so ein paar dolle Rollerfahrer in Alsfeld.

Ist also ne shiet Aufstellung -----


nach oben springen

#3

RE: Macht Ihr Urlaub mit dem Roller?

in Neue Umfrage 15.07.2012 20:54
von Scootersnake | 1.264 Beiträge

Dann mußte halt mal auf die Idee kommen und ne bessere machen


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#4

RE: Macht Ihr Urlaub mit dem Roller?

in Neue Umfrage 19.07.2012 13:41
von Tigor | 25 Beiträge

Ich habe bereits Urlaub mit dem Roller gemacht - war in Berlin und dann in Wittstock. Nun sind nur noch einige Kurztrips in die nähere Umgebung geplant und was leider immer noch nicht sicher ist eine Tour nach Alsfeld.
Die Linke zum Gruß
Tigor (Karl)


nach oben springen

#5

RE: Macht Ihr Urlaub mit dem Roller?

in Neue Umfrage 19.07.2012 23:03
von Scootersnake | 1.264 Beiträge

Hallo Karl, mach das das klappt, du weist, was du verpassen würdest, ich erinnere nur an die Moseltour!


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#6

RE: Macht Ihr Urlaub mit dem Roller?

in Neue Umfrage 26.07.2012 10:29
von Tigor | 25 Beiträge

Mal sehen, derzeit bekommt meine Holde die Termine leider nur wochenweise, aber sie sagte schon, dass sie anfragt dieses WE frei zu bekommen um eventuell mit der Kleinen ebenfalls dabei zu sein. Hab ihr genug von der Mosel vorgeschwärmt - lach.
Wird schon klappen Manfred.
Gruß
Karl


nach oben springen

#7

RE: Macht Ihr Urlaub mit dem Roller?

in Neue Umfrage 01.08.2012 15:10
von Hessenhonda | 687 Beiträge

hallo Pantheonfreunde


Nachdem ich wieder von meiner 1000 Km Rollertour, nach Frankreich und an die Mosel, zurückgekommen bin, habe ich jetzt

einige Fotos in die Bildergalerie gestellt (sichtbar für angemeldete Nutzer).

Ich glaube, dass die Bilder vom "Eisenbahnfriedhof" für Eisenbahnfreunde interessant und traurig sind.....

Dafür regen die Eindrücke von Metz, France, hoffentlich zum Nachmachen an.


****************Klickt die Fotos jeweils an, damit sie in entsprechender Grösse betrachtet werden können!***************


Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 01.08.2012 15:13 | nach oben springen

#8

RE: Macht Ihr Urlaub mit dem Roller?

in Neue Umfrage 02.08.2012 13:40
von Strandbär (gelöscht)
avatar

Nö, ich fliege doch lieber mit dem Flugzeug oder fahre mit dem Auto


nach oben springen

#9

RE: Macht Ihr Urlaub mit dem Roller?

in Neue Umfrage 16.08.2012 17:55
von Klapesch | 54 Beiträge

10 Tage Österreich-Urlaub mit dem Panthi.
Mit Freunden von den Roller-Rebellen-Bremen habe ich vergangenen Monat ein schönen Rollerurlaub in Österreich verbracht.
Mit dem Autoreisezug ging es nach dem Besuch vom MoGo in Hamburg über Nacht mitdem DB-Autoreisezug nach München.
Während wir es uns im Schlafwagen gemütlich machten, ruhte der Panthi in seiner Garage; und fuhr doch mit.
Ausgeruht ging es am nächsten Tag dann weiter von München-Ost über Reit im Winkel nach Neukirchen am Grossvenedinger. Fahrtzeit mit Pausen ca. 4,30 Std. und 206km weit. Von dort aus unternahmen wir dann bei schönstem Rollerwetter herrliche Tagestouren.
Zu den Krimmler Wasserfällen, zur Großglockner-Hochalpenstraße rauf bis zur Edelweißspitze.
Weitere Tagesziele waren: Bad Dürnberg -hier haben wir ein Salzbergwerk besichtigt, dann Achensee (Persisau), Innsbruck, Zell am Ziller-Stausee, Fahrt über die alte Gerlosstraße! Und den Königssee über Saalfelden (Besuch der Sommerrodelbahn).
Zufrieden und glücklich haben wir dann wieder (leider) unsere Rückfahrt im DB- Schlafwagen nach Hamburg angetreten. Der Panthi fuhr natürlich wieder in seiner Garage mit.
Die Reise mit den einzelnen Tagesetappen war insgesamt 2135 km lang. Mein Panthi hatte einen Durchschnittsverbrauch von 3,23 Liter!


Herzliche Grüße aus der Nordheide


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jerry
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1428 Themen und 10030 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (15.04.2019 09:26).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0