Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Erste Ausfahrt

in Sonstiges 26.02.2012 14:08
von Scootersnake | 1.279 Beiträge

Hallo Leutz, da der Winter diesmal nicht so extrem war, wir mittlerweile schon wieder Plustemperaturen haben und der meiste Schnee auch weg ist, würde ich doch gerne mal wissen, ob, wann und wohin eure erste größere Runde mit dem Roller ging.

Bei mir war es ein schöner aber noch kalter Februar-Tag bei -8 °, eine Strecke von ca. 50 Km im Umkreis von Leverkusen.
War ca 3 Stunden unterwegs und hatte diverse Fotostops eingelegt.

Wie war es , ist es bei euch???


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#2

RE: Erste Ausfahrt

in Sonstiges 26.02.2012 18:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nachdem ich gestern Früh ein wenig durch die Gegend gegeistert bin bis ich den Bäcker gefunden hatte - es war recht unsichtig das Wetter - kam mir dann doch der Gedanke das das mit Schloss Burg und Frühstück dort keine gute Idee war.
Also bin ich zuerst einmal nach Mülheim an der Ruhr und habe mir die Camera Obscura angeschaut. Dazu hatte ich aber wohlweislich erst einmal die Dose benutzt. Viel gesehen und auch noch einiges gelernt.

Ab nach Hause und ....... mit ca. 3 Stunden Verzögerung ging es dann doch noch mit dem Möffchen zur Aprather Mühle - auf ein Käffchen . Ein wenig durch die Gegend und nach gut 100 Km sollte es gut sein .

Also "Winterpause Ade"


nach oben springen

#3

RE: Erste Ausfahrt

in Sonstiges 27.02.2012 13:42
von Eidgenosse (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen

Habe heute morgen mein Panthischätzchen aus dem Winterschlaf geholt, neue Batterie, Oel / Luftcheck usw. und ein bischen das Make-up aufgefrischt. War ein herrliches Gefühl das Schnurren des Stinkers nach drei Monaten entzug wieder zu hören. Werde morgen meine erste kleinere Ausfahrt machen, rund um den schönen Thunersee,



Grüsse aus der Schweiz, wünsche Euch allen eine tolle 2012er Saison mit der Panthi


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddi69
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 10154 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (16.07.2019 14:13).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1