Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

an Alle

in Sonstiges 07.11.2011 17:21
von uliromann (gelöscht)
avatar

Ich hab grad nicht zu berichten, deshalb mal einfach nur so: seid´s mir alle gegrüßt !


nach oben springen

#2

RE: an Alle

in Sonstiges 07.11.2011 20:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich aber auch nicht


nach oben springen

#3

RE: an Alle

in Sonstiges 08.11.2011 11:08
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Im Moment ist wohl keiner zum Erzählen, Informieren, Fragen oder der Gleichen motiviert, was mich wundert, denn in anderen Foren wird ständig über diverse Dinge gesprochen und diskutiert


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
zuletzt bearbeitet 08.11.2011 11:08 | nach oben springen

#4

RE: an Alle

in Sonstiges 08.11.2011 15:09
von uliromann (gelöscht)
avatar

Mir fehlt im Moment auch die Zeit, etwas am Moped zu machen. Die neue Arbeit schlaucht ganz schön und wenn ich dann ein paar Minuten habe, bin ich an einer Hyosung GF dran.
Freundliche Grüße Uli


nach oben springen

#5

RE: an Alle

in Sonstiges 11.11.2011 14:44
von Klapesch (gelöscht)
avatar

.......ich bereite den Roller langsam auf den Winterschlaf vor. Habe bislang nicht`s auffälliges an dem Teil entdecken können. Somit leider auch keine offenen Fragen an die Pantheonemeinschaft. Ansonsten bin ich ganz glücklich.


zuletzt bearbeitet 11.11.2011 14:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 156 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11578 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).