Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Antworten

in Sonstiges 08.05.2011 11:48
von schnuddels57 (gelöscht)
avatar

Hey,

erstmal danke für die Antworten. Einige sind schon recht merkwürdig: ich bin davon ausgegangen, mich hier auf einer Seite von Gleichgesinnten zu befinden. Jetzt wird mir ein "Hausieren", ein Erschleichen von Illegalem und ähnliches an den Kopf geballert. Na, schönsten Dank.

Es gab auch wirklich nette Antworten, die mich behutsam darauf aufmerksam machten, dass meine Anfrage problematisch ist. O.K., ich hab´s endlich verstanden und werde Euch diese Anfrage nicht wieder stellen.

Dir, Old Rolli, sei gedankt: Deine Antwort ist wirklich bei mir untergegangen, und das Buch werde ich mir nächste Woche besorgen.

Einen schönen Tag Euch allen. Helma


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 276 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 11587 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).