Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Eine Meldung zum Jahresende.....

in Sonstiges 21.12.2022 08:34
von franova | 1.084 Beiträge

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, und einen Guten Rutsch (nicht mit dem Roller *grins*) Bleibt Gesund, und ich freue mich im nächsten Jahr euch wieder zu sehen.


nach oben springen

#2

RE: Eine Meldung zum Jahresende.....

in Sonstiges 22.12.2022 20:19
von Scootersnake | 1.453 Beiträge

Da schließe ich mich an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr 2023.

Es dauert noch viel zu lange bis zum Treffen, aber ich freue mich drauf.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#3

RE: Eine Meldung zum Jahresende.....

in Sonstiges 24.12.2022 11:52
von Alex | 67 Beiträge

Hallo, ich wünsche auch allen hier im Forum frohe Weihnachten und auch nächstes Jahr unfallfreie Fahrt.
Bleibt gesund!!
Mfg Alex


nach oben springen

#4

RE: Eine Meldung zum Jahresende.....

in Sonstiges 25.12.2022 10:58
von Rolli54 | 456 Beiträge

Auch ich möchte euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen im Hochschwarzwald vom 08.06. bis 12.06.2023. Es sind noch einige Plätze frei und hoffe sehr, dass sich der eine oder andere noch anmeldet.

Euer Rollerfreund
Jürgen


nach oben springen

#5

RE: Eine Meldung zum Jahresende.....

in Sonstiges 30.12.2022 11:13
von Surenda | 980 Beiträge

Moin
Bevor das Jahr zuende geht, und es wieder reihenweise "frohes-neues-Jahr"-Meldungen hagelt, wünsche ich euch allen, allen voran, beste Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr.

Leider ist ja in diesem Jahr nicht viel los gewesen, hier im Forum. Draußen leider schon, denn vieles war nicht von schöner Natur.

Fahrt weiterhin bitte unfallfrei. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal zu einem Treffen.

Grüße
Gido


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 1 Mitglied, gestern 128 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11585 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).