in Suche
06.08.2022 00:03
von
Scotsman
• | 10 Beiträge
Moin zusammen
nachdem ich neue Reifen drauf habe und auch die Bremsklötze erneuert habe, musste ich feststellen, dass die Kolben in meinem Bremssattel nicht mehr vollständig zurück fahren und somit das Vorderrad fest geht. Da ich keine Lust habe, den Sattel komplett zu zerlegen und neue Kolben und Dichtungen zu suchen, hier meine Frage. Hat noch jemand einen funktionsfähigen Sattel für die Version mit Kombibremse, den er abgeben würde? Neue Bremsklötze habe ich ja bereits.
in Suche
07.08.2022 19:07
von
Scootersnake
• | 1.417 Beiträge
Manchmal kann man gebrauchte Teile bei teilweise-motorrad.de finden, man muss etwas suchen, oder immer wieder mal schauen, manchmal hilft auch eine Anfrage gezielt bei einem Anbieter.
Bin dort auch schon fündig geworden.
MfG Scootersnake
Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel
Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!
in Suche
11.08.2022 23:34
von
PeeBee
• | 256 Beiträge
Heute habe ich es nicht geschafft. Ich denke mal, morgen. Ich werde aber testen,ob die Kolben zurückgehen. Ich hatte bei einer der 3 mal das gleiche Problem. Weiss aber nicht mehr, bei welcher es war.
in Suche
12.08.2022 21:32
von
PeeBee
• | 256 Beiträge
So, ausgebaut ist er. Ich konnte die Kolben mit der Wasserpumpenzangen auch gut reindrücken. Die Entlüftungsnippel liessen sich ebenfalls einfach lösen.
Preislich würde ich 45 € inkl. Versand vorschlagen.