Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Zubehör für den Forza

in Verkleidung und Anbauten 23.07.2022 08:29
von Scootersnake | 1.417 Beiträge

Wie sieht es bei den Forza - Fahrern aus, was habt ihr so an Zubehör für euren Roller besorgt und angebracht und wo habt ihr euch das besorgt.

Ich habe mir für meine Forza 350 verschiedene Kleinigkeiten wie Navi-(Handy)Halterung, ein Schutzblech (Kunststoff) für das Hinterrad, da es beim 350er serienmäßig nicht dran ist, eine Seitenständerverbreiterung, da der Ständer sehr schmal ist, neue Fußablagen aus Alu, anstatt die Gummimatten und Handprotektoren aus klarem Kunststoff.

Besorgt habe ich mir die Teile über AliExpress, da sie über Amazon mit Mondpreisen gehandelt werden oder ansonsten gar nicht im deutschen Web zu bekommen sind.



MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#2

RE: Zubehör für den Forza

in Verkleidung und Anbauten 03.08.2022 21:26
von Cem
avatar

Hiii Scootersnake ....
Tut mir leid ich wusste sonst nicht wie ich dich kontaktieren könnte aber ich komme nicht mehr rein da steht anmelde daten seien falsch 😔
Bitte hilf mir .....

Meine Email ist :
murats85.ms@googlemail.com
Cem

Mit freundlichen Grüßen
Cem


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 144 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1510 Themen und 11282 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (23.07.2022 08:04).