Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Ende Winterschlaf 2010/2011

in Sonstiges 04.04.2011 09:54
von der Feldhausener (gelöscht)
avatar

gähn, gähhnn, gähhhnnn, müüüüüde!
Servus Gemeinde,
ich möchte mich nach langem Winterschlaf nun auch wieder zurück melden! Hurra, meine alte blaue 125ziger Zicke wollen wieder leben!
Liegt am Saisonkennzeichen und an meiner Mentalität als Schönwetterfahrer. Aber nun geht’s ja wieder so ganz langsam los. Erst einmal muß ich nachschauen ob meine Zicke überhaupt noch in der Garage steht und wenn ich sie gefunden habe brauch sie bestimmt erst einmal ein paar Streicheleinheiten in Form von Pflege. Ich vermute, dass sie nach diesen harten Winter sehr beleidigt sein wird weil sie sooo lange gefroren hat und von elektrischer Power wohl gar nichts mehr wissen will!
Behutsam werde ich sie dann unter Strom setzen und mal versuchen ob sie noch mit mir spricht. Wenn sie rumzickt werde ich wohl ein paar blaue Wolken um die Ohren kriegen bevor sie mich mit ihren rängrängerän begrüßt.
Ich verspreche Euch, dass ich sie nicht quälen werde beim erwachen!

Also nicht für ungut,

wir sind wieder da


nach oben springen

#2

RE: Ende Winterschlaf 2010/2011

in Sonstiges 04.04.2011 12:54
von Klapesch | 54 Beiträge

Dein sanftes wecken hört sich sehr "rollerfreundlich" an. Ehre wem Ehre gebührt!
Ich selber habe meinen Roller schon am letzten Wochenende geweckt. Ging gut. Bin dann auch gleich bei strahlendem Wetter in die nähere Nachbarschaft gefahren. Mir habe ich ein Eis, und dem Roller eine neue Tankfüllung Benzin gegönnt.


Herzliche Grüße aus der Nordheide


nach oben springen

#3

RE: Ende Winterschlaf 2010/2011

in Sonstiges 04.04.2011 17:40
von 4sight (gelöscht)
avatar

Ja Walter, so eine Reanimation hat was
nur ich könnte diese dazwischenliegende Auszeit nicht aushalten.
Für mich gibt's nur falsche Kleidung und ebensolche Reifen
ok, diesen Winter musste ich 4 Tage verzichten, denn bei Eis hilft kein (erlaubter) Reifen - und mein Foresight soll ja noch bissi älter werden ;)


nach oben springen

#4

RE: Ende Winterschlaf 2010/2011

in Sonstiges 04.04.2011 18:28
von der Feldhausener (gelöscht)
avatar

Wie gedacht, die Kleine zickt! Jetzt hab ich die Batterie am Ladegerät. Hab aber Hoffnung das das reicht! Die Uhr tickte noch, als ich aber den Schlüssel umdrehte war auch sie dunkel.
Schauen wir mal wie es morgen aussieht.

Lieben Gruß in die Nordheide


nach oben springen

#5

RE: Ende Winterschlaf 2010/2011

in Sonstiges 04.04.2011 18:40
von der Feldhausener (gelöscht)
avatar

Servus,
ich würde das Saisonkennzeichen auch am liebsten wieder aufgeben. Nicht weil ich dadurch mehr fahren würde, aber Geld spart man auch nicht wirklich.Für die Reanimierung der Versicherung habe ich der HUK 24 15 meiner viel geliebten Euronen überweisen mußte.
Ich bräuchte also wieder ein neues Kennzeichen und müßte zum Straßenverkehrsamt und darauf habe ich kein Bock.
Hast aber recht, es gibt nur schlechte Kleidung. Ich fühl mich im Winter denoch sicherer auf 4 Rädern. Dafür zickt sie jetzt rum. Morgen wird sie mich bestimmt wieder lieben wenn der Herzschrittmacher sie auffordert an zu springen.
Lieben Gruß
bis denne,
der Feldhausener


nach oben springen

#6

RE: Ende Winterschlaf 2010/2011

in Sonstiges 05.04.2011 19:43
von der Feldhausener (gelöscht)
avatar

Ich habs gewusst,
nach frischer Power hat nun das Herz wieder angefangen zu schlagen! Nun ists vorbei mit Winterschlaf!
Am Wochenende soll ja schönes Wetter werden, dann wird frisch aufgetankt und ein bißchen geputzt. Erst langsam wieder an das Feeling gewöhnen und ein paar Runden drehen!
Gruß
der Feldhausener


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris-50-55
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 95 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1385 Themen und 10186 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (05.11.2019 00:22).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0