Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Lesetipp

in Sonstiges 10.05.2022 04:42
von Pantaleon | 207 Beiträge

Tachauch Allerseits 🛵 Nachdem Scooter & Sport die Redaktion eingestellt hat, bin ich auf ein interessantes Sonderheft an der Tanke gestoßen und zwar die Motoretta Scooter 2022 Kaufberatung. Sehr interessante Leselektüre... Für 125er,300er und noch Mehrgewicht Roller... Janeeisklaar... sogar SUV-Roller für die Stadt sind Angesagt 😂 Wer sowas braucht, soll Damit Glücklich werden 🚚


nach oben springen

#2

RE: Lesetipp

in Sonstiges 11.05.2022 10:38
von Surenda | 974 Beiträge

Moin
Also, diese "Kaufberatungen" erscheint ja jedes Jahr. Ich habe die mir auch ein zwei mal gekauft, und festgestellt, brauch' ich nicht. Steht nicht wirklich was drin.
Davon ab, schreiben die (Motoretta) mir zu viel Vespa und Motorrad. Und auch massenhaft Werbung drin. Ist mir alles zu viel, für den einen oder die zwei interessante Artikel, und dafür die 4€und zu viel

Grüße


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#3

RE: Lesetipp

in Sonstiges 11.05.2022 16:45
von Scootersnake | 1.419 Beiträge

Ist, soweit ich weis , momentan noch das einzige Rollermagazin auf dem Markt, allerdings auch für meinen Geschmack sehr Vespalastig.....


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#4

RE: Lesetipp

in Sonstiges 11.05.2022 22:23
von Pantaleon | 207 Beiträge

Sonderheft 5,90€ nur 5 x Vespa, 41 x Aprilia bis Zontes, 125 / 300 / 400 + Kubik. 13 x Elektroroller 👀


nach oben springen

#5

RE: Lesetipp

in Sonstiges 12.05.2022 11:55
von Scootersnake | 1.419 Beiträge

Ach ja, die Rubrik Elektroroller,.
Das ist auch so eine Rubrik, die mittlerweile eine überbewertete Oberhand erreicht. Bei dem Teil bin ich dann raus, das geht bei mir gar nicht, weil mich diese Art der Fortbewegung nicht überzeugt.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 169 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1516 Themen und 11330 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (23.07.2022 08:04).