Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Ihr Alten Säcke......

in Sonstiges 08.03.2022 07:52
von franova | 1.027 Beiträge

seht mal zu, das ihr alle wieder Gesund seit zum Treffen
Da in letzter Zeit die Gesundheit bei dem ein oder anderen leidet , wollte ich mal einen Genesungsgruß an alle dalassen die momentan angeschlagen sind.
Ich will euch doch alle beim Treffen wieder sehen .
Für einen aus dem Forum drücke ich ganz besonders die Däumchen das ein Quad rechtzeitig geliefert wird
Fazit: werdet Gesund, damit ich euch wohlbehalten beim Treffen sehe
Die momentan Gesunden ............bleibt dabei


nach oben springen

#2

RE: Ihr Alten Säcke......

in Sonstiges 08.03.2022 10:22
von Scootersnake | 1.419 Beiträge

Hi Peter, vielen Dank dafür, es geht mir gleich viel besser.

Ich muss noch auf die Rehabestätigung warten, bis dahin Bewegungstherapie, die aber schon gut anschlägt.

Sieht aber alles schon viel besser aus.

Ich freue mich auch auf das Treffen wie Bolle, habe durch den frühen OP Termin auch die besten Chancen dass es passt.

Allen anderen wünsche ich ebenfalls gute Genesung und baldige Lieferung des Equipments....


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#3

RE: Ihr Alten Säcke......

in Sonstiges 07.04.2022 07:21
von franova | 1.027 Beiträge

So ihr Leut,

gebt mal Rückmeldung was die Zipperlein so machen

Ich hoffe es ist bei allen Schwächelenden eine Besserung eingetreten, sodass ich mich schon auf euch beim treffen freuen kann

Also gebt mal laut.............

PS: weiterhin eine schnelle Genesung


nach oben springen

#4

RE: Ihr Alten Säcke......

in Sonstiges 07.04.2022 11:24
von Scootersnake | 1.419 Beiträge

Ja, ich habe ab Ende April Reha, dann gehe ich ins Hamburger Model, sodass ich die Tour mitfahren kann, so ist der Plan.

Meine geplante Frankreichtour werde ich allerdings stornieren, dass ist mir dann zu knapp.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#5

RE: Ihr Alten Säcke......

in Sonstiges 11.04.2022 09:40
von PeeBee | 259 Beiträge

Moin zusammen.
War letzten Donnerstag nochmal zur Wundkontroole bim Chirurgen. Ist alles super und das ganze kann jetzt ohne Pflaster abheilen. Ich habe auch den Arzt gefragt, ob ich zu Pfingsten wieder Moped fahren darf. Er sieht da kein Problem. Dann habe ich am Donnerstag auch den Antrag für die Reha eingereicht. Mal sehen, was da bei rum kommt.
Ich freu mich jedenfalls schon.


zuletzt bearbeitet 11.04.2022 09:40 | nach oben springen

#6

RE: Ihr Alten Säcke......

in Sonstiges 11.04.2022 21:00
von Roheryn | 159 Beiträge

Männer!!!


nach oben springen

#7

RE: Ihr Alten Säcke......

in Sonstiges 12.04.2022 07:32
von franova | 1.027 Beiträge

Zitat von Roheryn im Beitrag #6
Männer!!!




Ja was Du kennst das bei uns sind das alles sehr schwerwiegende Sachen ........zum Glück wurde keiner von einer Männergrippe getroffen
Das wäre das schlimmste was passieren könnte wollen wir mal hoffen, das wir davon verschont bleiben


nach oben springen

#8

RE: Ihr Alten Säcke......

in Sonstiges 12.04.2022 21:06
von Roheryn | 159 Beiträge

Ja, natürlich, selbstverständlich. Wünsche euch allen gute Besserung und gesegnete Ostern allerseits.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1512 Themen und 11302 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (23.07.2022 08:04).