Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Brauche Hilfe beim Umzug

in Sonstiges 19.12.2021 21:16
von Rolli54 | 456 Beiträge

Guten Abend Rollerfreunde/innen,
ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich werde Ende Januar nach Gelsenkirchen ziehen. Da meine Freunde und Verwandschaft, die natürlich auch helfen wollen, alle noch älter sind als ich, habe ich Probleme, Leute zu finden, die kräftig mit anpacken können. Darum stelle ich hier mal die Anfrage, ob mir jemand beim Einzug in die neue Wohnung helfen würde, der in der Nähe von Gelsenkirchen wohnt. Je mehr Hände dabei sind, um so einfacher wird es. Natürlich ist auch für Stärkung gesorgt (Fleischwurst, Brötchen und Kaffe, Tee, Wasser, Cola, usw.). Wäre super, wenn der eine oder andere helfen würde.
Sollte die Anfrage hier im Forum nicht gewünscht sein, bitte löschen.
Bleibt alle gesund.
Gruß an alle und eine Schöne Weihnachtszeit.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 128 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).