Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

RE:Nachlese zum Phanteon Treffen 2021

in Sonstiges 05.09.2021 17:18
von Rolli54 | 418 Beiträge

Heute habe ich mir die Zeit genommen und den Bericht von Peter aufmerksam gelesen. Ein starkes " Daumen hoch " von mir. Ich habe den Bericht mit einem lachenden, einem weinenden und einem staunenden Auge gelesen. Das lachende Auge freut sich über den tollen Bericht, der mir sehr viel Freude übermittelt hat und das es wieder ein super Treffen war, mit einer gesunden Heimkehr. Das weinende Auge, weil ich leider nicht dabei sein konnte. Ich hoffe sehr, dass es im nächsten Jahr bei mir wieder klappt, denn ihr seid alle super tolle Menschen. Das staunende Auge gild Hubsi. Alle Achtung, dass er in seinem Alter noch so schnell und zuverlässig läuft.
Es ist schön euch zu kennen.
Was haltet ihr denn von der Eifel als Treffpunkt für das nächste Jahr. Motorradfreunde haben da ein Treffen gehabt und sind ganz begeistert von der Gegend und dem Hotel Pappelhof in Weidenbach. Nur mal so zum Anstoß.....ach ja, einen Anstoß für ein Treffen braucht ihr ja nicht. :-) ;-)

Gruß und danke für den tollen Bericht
Jürgen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied, gestern 189 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1461 Themen und 10958 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 28 Benutzer (23.09.2021 03:54).