Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Headset Cardo Scala Rider Q1

in Verkaufe 13.07.2021 08:00
von Surenda | 938 Beiträge

Hallo
Sucht noch jemand ein Headset für seinen Helm? Da ich mir einen neuen Helm samt Headset gekauft habe, wäre mein altes
Cardo Scala Rider Q1
noch übrig. Es funktioniert einwandfrei, sogar mit Radio-Funktion und 6 Speicherplätzen. 2 Handys oder Geräte sind Koppelbar, natürlich auf bike-to-bike intercom. Der Akku hält recht lange, aufgeladen wird es über normales Micro-USB. Das Bedienteil lässt sich aber prima rausnehmen.
Anleitung und Koffer gibt's mit dabei...
Bilder gibt es wie gesagt, wenn Interesse besteht...
Preisvorstellung liegt bei 50€ + versicherter Versand

Grüße
Gido


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#2

RE: Headset Cardo Scala Rider Q1

in Verkaufe 14.07.2021 18:05
von Surenda | 938 Beiträge

So....
Bilder in der Galerie. Headset noch eingebaut...


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 10851 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (27.07.2021 06:50).