Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#46

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 01.01.2022 21:13
von Panthobi | 36 Beiträge

@Scootersnake: Du hast recht, es ist in sämtlichen Foren ein hochbrisantes Thema, welches oftmals aus dem Ruder läuft. Daran sind meist persönliche Schicksalsschläge geknüpft.
Ich verstehe und respektiere deine Entscheidung, dies Thema hier zu schließen, wollt ich nur noch mal zum besten geben.


nach oben springen

#47

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 01.01.2022 21:21
von Scootersnake | 1.410 Beiträge

Es ist immer noch offen, aber ich mag die negative Art des Meinungsaustausches nicht .


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#48

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 01.01.2022 23:53
von PeeBee | 241 Beiträge

Allen hier im Forum ein schönes neues Jahr.

Meine 3. hatte ich am 16.12.21 erhalten.
Im Gegensatz zu den beiden vorigen Impfungen, wo der Arm an der Einstichstelle etwas weh tat, war es diesmal schlimmer.
Nichts Dolles, aber den Arm konnte ich am nächsten Tag kaum bewegen.
Dies führe ich aber auf die etwas unsanfte Art des Spritzensetzens zurück.


zuletzt bearbeitet 01.01.2022 23:54 | nach oben springen

#49

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 03.01.2022 01:00
von Roheryn | 158 Beiträge

Hallo zusammen,

Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr, viel Glück und Erfolg, vor allem aber beste Gesundheit, und dass wir die Pandemie endlich hinter uns lassen.


nach oben springen

#50

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 13.01.2022 10:10
von S-wing125 | 216 Beiträge

@ Panthobi

Puuuuuuuuuuuh,du schreibst mit wenig Worten so viel Scheiße... m.M.


nach oben springen

#51

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 13.01.2022 10:14
von S-wing125 | 216 Beiträge

Axxo,ich bin seit dem 23.12.2021 geboostert ,2 x Biontech und 1x geboostert mit Moderna. Ich hatte bei keiner der 3 Impfungen irgendwelche Beschwerden...nicht einmal an der Einspritzstelle.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 137 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1505 Themen und 11229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 28 Benutzer (05.06.2022 02:29).