Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#46

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 01.01.2022 21:13
von Panthobi | 44 Beiträge

@Scootersnake: Du hast recht, es ist in sämtlichen Foren ein hochbrisantes Thema, welches oftmals aus dem Ruder läuft. Daran sind meist persönliche Schicksalsschläge geknüpft.
Ich verstehe und respektiere deine Entscheidung, dies Thema hier zu schließen, wollt ich nur noch mal zum besten geben.


nach oben springen

#47

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 01.01.2022 21:21
von Scootersnake | 1.419 Beiträge

Es ist immer noch offen, aber ich mag die negative Art des Meinungsaustausches nicht .


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#48

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 01.01.2022 23:53
von PeeBee | 261 Beiträge

Allen hier im Forum ein schönes neues Jahr.

Meine 3. hatte ich am 16.12.21 erhalten.
Im Gegensatz zu den beiden vorigen Impfungen, wo der Arm an der Einstichstelle etwas weh tat, war es diesmal schlimmer.
Nichts Dolles, aber den Arm konnte ich am nächsten Tag kaum bewegen.
Dies führe ich aber auf die etwas unsanfte Art des Spritzensetzens zurück.


zuletzt bearbeitet 01.01.2022 23:54 | nach oben springen

#49

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 03.01.2022 01:00
von Roheryn | 159 Beiträge

Hallo zusammen,

Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr, viel Glück und Erfolg, vor allem aber beste Gesundheit, und dass wir die Pandemie endlich hinter uns lassen.


nach oben springen

#50

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 13.01.2022 10:10
von S-wing125 | 216 Beiträge

@ Panthobi

Puuuuuuuuuuuh,du schreibst mit wenig Worten so viel Scheiße... m.M.


nach oben springen

#51

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 13.01.2022 10:14
von S-wing125 | 216 Beiträge

Axxo,ich bin seit dem 23.12.2021 geboostert ,2 x Biontech und 1x geboostert mit Moderna. Ich hatte bei keiner der 3 Impfungen irgendwelche Beschwerden...nicht einmal an der Einspritzstelle.


nach oben springen

#52

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 27.10.2022 17:39
von Panthobi | 44 Beiträge

@S-Wing125
was willst du damit jetzt "beweisen"? Das die Impfung (der heilige Gral) gut wirkt, oder du Glück gehabt hast, nicht daran zu erkranken?

Da meine 3x geimpfte Frau mich mittlerweile das 2.te mal mit Corona angesteckt hat (einmal vermutlich Delta 2021 und jetzt vermutlich BA5 2022) habe ich nun also das 2.te mal als vollständig Ungeimpfter diese
Erkrankung durch. Ich war jedesmal 1-1,5 Wochen Krank (das erste mal war es eine starke Erkältung und jetzt gerade eine schwache Erkältung. Fieber hatte ich zu keiner Zeit, nur eine laufende Nase und Husten.
Meine Frau, die mich angesteckt hat (wir wohnen zusammen in einer kleinen Wohnung) hatte so ziemlich das selbe Krankheitsbild, nicht mal ein Hauch weniger! (ich hatte mehr Schnupfen, sie einen häßlicheren Husten), Krankheitsdauer etc. absolut gleich!
Laut unseren Politikern, wäre ich längst gestorben oder wenigstens auf der Intensivstation (im Verhältnis liegen momentan mehr geimpfte dort!)

was sagt uns das jetzt?


nach oben springen

#53

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 03.11.2022 13:24
von friesentom | 212 Beiträge

Das ist alles so ne Sache, Glaube auch die Virologen und die Ärzte können einem nichts sagen was Richtig ist.
Meine Frau 2 x Geimpft und Gebostert hatte mit mir gleichzeitig Corona, bei mir wurde Corona nur durch Zufall erkannt, ich selber bin nicht
Geimpft weder die erste noch weitere, ich war nach 4 Tagen Fit hatte ja auch keinerlei Symptome meine Frau hat 6 Wochen nach Corona noch herbe Probleme Müde und abgeschlagen.
Ich persönlich hatte so einen hohen Wert das ich 5 Tage nach Corona den Genesenen Status erhalten habe. Gleich nach Corona durfte ich sogar meine Reha in Bad Orb antreten.
was ich dann auch gemacht habe, anscheinend habe ich ohne Impfung so ein gutes Immunsystem, hoffe das bleibt so.

Liebe Grüße
Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 169 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1516 Themen und 11330 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (23.07.2022 08:04).